Und auf was kommst Du dann für Teile, Einbau und FFB?
Beiträge von hossi
-
-
Das M-Fahrwerk ist für mich vom Fahren her der optimale Kompromiss zwischen Komfort und sportlichkeit.
War für mich einer der Hauptgründe den F30 zu kaufen!Wenn es mit den Schnitzer Federn nur tiefer aber genauso komfortabel bleibt wäre es ne Option für mich.
Aber ich denke das wird ein gutes Stück härter sein.
Damit für mich absolutes NoGo.Hart und hoppelig konnte mein Audi schon gut...
Es wird selbstverständlich etwas sportlicher.
Aber so solls doch auch sein. Bis jetzt waren die paar Jungs die bei Andreas waren sehr angetan. Restkomfort ist natürlich vorhanden!! Die Federn werden übrigens steifer je mehr sie beansprucht werden, d.h. je schneller du Lastwechsel hast dest o härter wird die Federrate. So hat es mir der Schnitzer Techniker erklärt. Andreas hat die bei mir auf Herz und Nieren getestet und dann selber gesagt das die wirklich gut sind. Und das obwohl er überhauot kein Freund von Federn ist. -
Ok, wieder etwas gelernt.
-
Das M-FW ist schon ok, aber neigt trotzdem irgendwann zum Aufschaukeln, wenn man mal etwas sportlicher fährt. Mit Schnitzer liegt er dafür jetzt astrein.
-
Wollte gerade DANKE drücken. Warum seh ich den Button bei Dir nicht?
Die Blende passt auf jeden Fall gut.
Schonmal über die M6 Paddles nachgedacht?
-
Das Aufschaukeln der Karosserie... Bei hohen Geschwindigkeiten liegt er aus meiner Sicht einfach viel zu "weich"... Er wankt ziemlich... Und in den Kurven is er mir auch viel zu weich.
Dann bist du bei Schnitzer schonmal nicht verkeht. -
Bin eben ein Neuling auf dem Gebiet...
Ich muss mir das wohl mal live angucken...
Will ja eh nur nen anderes Fahrwerk weil mir das Original Fahrwerk eben so überhaupt nicht zusagt, vorallem auf der Autobahn und der Landstrasse...
Am 1.2. siehst du meinen ja live. -
Damit kommt man doch keine Tiefgaragen Einfahrt mehr runter, oder?
Keinerlei Probleme. Selbst über Bordsteine passe ich gerade so. Da sind dann noch 3mm Luft oder so. -
Das kommt auf den Blinkwinkel an.
-
Gute Idee, aber an dem Tag wird mir die Zeit leider viel zu knapp. Aber wird sicher ned das letzte Mal seind as ich zu andreas fahr
Wie kleinlich.