Und hier noch ein paar Innenraumbilder inkl. neuem F30 M Lenkrad. Bis auf die Fußmatten und das Lenkrad seht ihr alle PP Teile die der Katalog her gibt. [Blockierte Grafik: http://www.1erforum.de/images/smilies/eusa_dance.gif]
Beiträge von hossi
-
-
Aber man sieht den Aufsatz.
-
Wenn Du sie matt lässt, dann fallen sie auch ohne Folien auf.
Lackierst Du sie wird es nur einem Kenner auffallen.
-
Was nützt Dir die Info wenn dich dein Chef zwingt zu dem besagten Händler zu gehen.
Wenn ich einen 430d im Konfigurator konfiguriere, dann beim Leasing als Laufleistung 40.000 km eingebe erhalte ich bei Deiner Rate wenn ich ein bisschen mit der Anzahlung spiele einen Rabatt von ca. 14,5% (Anzahlung entspricht dann dem Rabatt den dir dein Händler gewährt hat).
Von den Konditionen eher ein Angebot für Privatkunden, für Geschäftsleasing etwas teuer.
-
Um all zu viel Stress zu vermeiden würde ich das Set wieder mit dem gleichen Hinweis in ebay einsetzen. Es wird sicherlich trotzdem ein Käufer finden, evtl. ein Tuner, der sich dem Thema KFO annehmen will und ein Motorsteuergerät sucht.
Die Differenz aus Erlös und Kosten dann einfach als Lehrgeld abhaken. Da die Sachlage bei dir nicht 100%ig zu deinen Gunsten erscheint würde ich mir den Weg zum Anwalt sparen und es so machen wie ich es gerade geschrieben habe. Das schont die Nerven.
-
Dafür gibt es kein Gutachten. Ich habe alle Produktinformationen und Einbauanleitungen durchsucht. Das ist alles was ich gefunden habe.
-
Eben nicht.
Es ist auf die VIN codiert und passt nur in das Fahrzeug für das es bestellt wurde. -
Wenn man verbindlich bestellt ist das egal. Wenn ich eine Sonderanfertigung, z.B. eine maßangefertigte Haustüre bestelle kann ich auch nicht vom Kauf zurücktreten.
-
-
Na ja. Da war Andreas sehr kulant. PPK's sind schließlich nicht ohne Grund vom Umtausch ausgeschlossen.
Und mal ehrlich, ich überlege mir doch vorher ob ich die Kohle dafür habe und nicht erst hinterher! Total unverständlich sowas.