Umcodieren geht nicht. Da hat dir dein Händler Mist erzählt. Die PPK Motorsteuergeräte werde fahrzeugspezifisch bestellt und können auch NICHT zurückgegeben werden. Bei Andreas liegt nämlich ein brandneues PPK bei dem der Käufer abgesprungen ist. Er hat alles versucht das Teil zurückzuschicken bzw. angefragt ob man es umprogrammieren könnte. Leider ohne Erfolg. Das nächste mal lieber erst im Forum fragen, wenn Du dir nicht sicher bist.
Beiträge von hossi
-
-
Ich habe deine PN bekommen. Ich schaue morgen mal nach deiner Ausstattung. Heute ist noch Weihnachten mit der Familie angesagt.
-
Wenn ich jemals einen Schaden haben sollte werde ich es euch wissen lassen.
-
Habe ich da etwa meinen Namen gehört?
Ich habe 2 Optionen:
1.) Mein M Performance Lenkrad behalten oder
2.) auf das aktuelle F30 M Lenkrad (kleiner runder Airbag) wechseln.Das F30 Lenkrad habe ich schon bei Andreas liegen.
Welches würde dich denn interessieren? Das M Performance oder das F30 M Lenkrad?
Grüße
Falk -
Zitat
Gleichwertig = nö
Werksgarantie ist futsch und spätestens wenn Getriebe oder so zickt kann BMW alles ablehnen und sagen ist nicht original und die Schnitzer Garantie bezieht sich auf dein Motor und nicht auf denn Rest
Technisch finde ich die SchnitzerBox gut gemacht zwar vollkommend überteuert ober gut!
Das stimmt so nicht lieber Fabian.
Schnitzer gewährt Garantie auf alle Anbauteile die aufgrund der Mehrleistung belastet werden. Hatte mich damals extra schlau gemacht. Ich werde bei Gelegenheit aber nochmal zur Sicherheit die Garantiebedingungen wälzen. -
-
-
Schau mal in seinen Thread.
Sein Händler (Österreich) hat ihm ein sehr gutes Angebot gemacht. Was er als nächstes holt weiß er aber noch nicht. -
Es ging um die Aussage von Okley, der seinen Wagen gerade wieder abgegeben hat, obwohl er vor ein paar Monaten noch geschrieben hat das er ihn 3-5 Jahre fahren wollte.
Da sieht man halt das man in puncto Fahrzeug nie so weit in die Zukunft planen sollte. Es kann immer etwas dazwischen kommen. :p
-
Zitat
Iss klaaaar, und weg ist der F30 :p
Das habe ich auch gerade gedacht.