750 Sammelbestellung
250 fürs alte und man![]()
Das können wir für nächstes Jahr ja mal ins Auge fassen.
750 Sammelbestellung
250 fürs alte und man![]()
Das können wir für nächstes Jahr ja mal ins Auge fassen.
Ja, das ist das Teil unter dem Schweller. Wie es genau befestigt wird weiß ich gerde nicht genau. Denke aber geklebt und geschraubt.
Hi Hossi,
wie trifft Andreas den genauen Farbton beim lackieren der Teile?
Lg
Sascha
Zitat von »jere335«
Der Ausflug zu BMW Matthes ist sicherMuss nur noch ein wenig sparen
Der Ausflug ist sowas von sicher! Beim Lack mache ich mir keine Gedanken, da mein Baby am 14.12.2013 erst 1 Jahr alt wirdund wenn unser 435xd im Januar da ist, freu ich mich schon auf die Performance Teile von Matthes.
Jetzt warte ich mal, was das Christkind alles bringt und Geburtstag hab ich im Januar ja auch noch, dann fehlt nur noch ein Teil des Geldes.
Wünsche allen morgen einen schönen 2. Advent
Bei solchen Fragen bitte ich Euch direkt mit Andreas Kontakt aufzunehmen. Fakt ist auf jdedan Fall das schon zig Fahrzeuge umgbaut worden, teilweise älter als 4 Jahre. Und auch dort gab es nie einen Beanstandungsfall, auch bei Metallic Lacken nicht.
So long
Euer hossi
Nur mal zur Info. Das mit der vmax ist bisher reine Theorie. Das kann vom Händler (auch Andreas) nicht gemacht werden!!
Das Einzige was bleibt ist der Versuch das über einen Codierer zu probieren.
Du auch wieder.
3-4h.
Während dieser Zeit kannst du entweder mit einem kostenlosen Leihwagen die nahgelegene Stadt erkunden oder aber beim Umbau zuschauen.
Das mit der vmax können wir gerne testen.
Wann willst Du hinfahren?
Hier findest Du alle Preise.
M Paket inkl. Montage und Lackierung kostet für den F30 genau 2.199€.
Edit: Warum nicht noch gleich das PPK mitmachen? Dann würde es sich richtig lohnen.
Habe dir soeben geantwortet.
Sieht soweit gut aus. Es stehen aber auch 2 technische Aktionen an.
Grüße