Wenn du etwas über die Historie wissen möchtes, dann sag bescheid.
Beiträge von hossi
-
-
So Auto ist abgehollt und die erst 130km sind abgespult Bilder folgen nach dem ausschlafen morgen
wird aber neuen thread eröffnen
Hossi macht mich schon ganz wuschig was man alles so umbauen könne
Gern geschehen.Ja, das kann der Falk gut nicht?
Auch von mir - Glückwunsch zum neuen Wagen
Gruß Mario
Wobei es mich ja auch immer wieder erwischt. Habe hier schon das neue F30 Lenkrad liegen und Anfang kommendes Jahr wird etwas mit Folierung gemacht.Das Lenkrad hier habe ich Fabian übrigens gezeigt. Das finde ich mega geil!!
Evtl hole ich mir das irgendwann auch noch. Leider nicht ganz billig, da es aus dem aktuellen M5 bzw. M6 stammt (M Performance Programm).Bezeichnung: BMW M Performance Lenkrad Alcantara mit Carbonblende (Lenkradkranz mit dreifarbiger M Naht und Zentrierstreifen in Motorsport-Blau)
Teilenummer: 32 30 2 253 653
UVP: 930 EuroLove it!
-
Damit die Spekulationen aufhören hier mal die Standardeinstellungen.
- SRA nur aktiv wenn Scheinwerfer an
- SRA aktiv bei der ersten Waschbetätigung
- SRA alle 10 Waschbetätigungen aktiv
- Sperrzeit zw. SRA Aktivierungen: 10min
- Dauer Spritzimpulse: 1.000ms
- Anzahl Spritzimpulse: 2
- SRA Deaktiviert ab 130km/hSo long.
Euer hossi -
Habe ja auch die rote und bin begeistert von der Optik.
-
Leider ist das nicht so einfach machbar.
-
Ok. Und die Sattelfarben.
-
Beim Tacho geht das. Bei einem Steuergerät wird das ganze schon fast unmöglich. Oder warum denkst du gibt es noch niemanden der eine Kennfeldoptimierung anbietet. Problem ist das beim Versuch das Steuergerät zu öffnen die Wahrscheinlichkeit sehr hoch liegt das Steuergerät dabei zu schrotten.
-
Wenn man sich nicht informiert ist man doch selber Schuld. Ich für meinen Teil würde nie blind etwas kaufen. Aber wer weiß was der Käufer damit genau vorhat.
-
-
Kann es sein das du bei Motortalk schon angefragt hast. Dort habe ich schon etwas dazu geschrieben.
Bei einem F11 535d xDrive mit Standheizung ab Werk haben wir vergangenen Freitag jedenfalls das M Aerodynamik-Paket nachgerüstet.
Frage doch einfach mal kurz bei Andreas an: a.matthes@bmw-matthes.de