Ich steh auf so Spielereien.
Beiträge von hossi
-
-
Na ja. Ich war ja hier der erste der das WLAN freigeschaltet hat. Habe genau die gleichen Einstellungen wieder gemacht und trotzdem geht es nicht.
-
Habe heute erst wieder Siri während der Fahrt genutzt um mich über das Wetter für kommende Wiche zu informieren. Klappt super über das NBT. Einfach die Spracheingabetaste so lange drücken bis sich Siri meldet.
-
Zitat
Auch hier ein kleines Update:
Das neue PPK für die 335i ab Baujahr 07/2013 ist ab sofort erhältlich.
Freitag ist Einbautermin
Und schön berichten wie sich der Wagen danach fährt.
-
Falls ihr von iDrive Touch redet. Der ist leider nicht einfach so Plug&Play zu tauschen. Ich habe mich gestern zusammen mit einem anderen 1er Fahrer intensiv damit beschäftigt.
Was uns aufgefallen ist:
- Stecker sind gleich, jedoch die Kabelfarben unterschiedlich, was das Nachrüsten extrem erschwert
- laut ETK wird ein zusätzliches Elektronikmodul benötigt bei dem noch nicht klar ist wo es genau sitzt
- wenn man den TC anschließt wird er leider nicht bestromt, sprich er hat keinerlei FunktionZum Test habe ich das Zeitkriterium in meinem FA auf 0713 abgeändert und alle Steuergeräte neu codiert (im iDrive ist das Menü des TC aktiv). Trotzdem bleibt der TC ohne Funktion.
So long
Euer hossi -
Ich fahre die Kombination aFW in Verbindung mit einem AC Schnitzer Fahrwerksfedernsatz (25/25). Fährt sich richtig gut und man spürt einen deutlichen Unterschied zw. Eco/Comfort und Sport/Sport+.
-
Schaut mal ins 1er Forum. Dort wird schon länger darüber gesprochen. Finde die App auch genial.
-
Seit dem Softwareupdate lässt sich mein WLAN übrigens nicht mehr aktivieren.
-
Bei mir geht's.
-
Viel Erfolg bei den ersten Coding Versuchen.