Aber egal wer recht hat.
Andreas müsste ja dann beim Einbau des PPK die V-Max Aufhebung machen können, oder?
Ansonsten frag ich nochmal genauer nach wie das geht.
Gute Frage. Das müsste man einfach mal testen. ![]()
Aber egal wer recht hat.
Andreas müsste ja dann beim Einbau des PPK die V-Max Aufhebung machen können, oder?
Ansonsten frag ich nochmal genauer nach wie das geht.
Gute Frage. Das müsste man einfach mal testen. ![]()
Dann lieg ich bestimmt falsch. ![]()
Ich dachte immer das ist zeitabhängig, sprich es läuft ein Stundenzähler mit, der das ändern der vmax nach 10 Betriebsstunden verhindert. ![]()
Finde auch das das PPK eine gelungene Sache ist. ![]()
Einbildung ist halt auch ne Bildung. ![]()
Das geht auch mit M-Paket, es ist nur etwas enger und der Halter der Standheizung muss evtl etwas modifiziert werden. ![]()
Ich frage auch nochmal meine Kontaktperson. ![]()
Dann schick mir mal ne PN als Erinnerer. ![]()
Ich habe eben noch einmal mit der Schnitzer Technikabteilung gesprochen, da ich mal die genauen Temperaturwerte haben wollte, ab wann die Leistungssteigerung durch die Box freigegeben wird. ![]()
Für diejenigen die es noch nicht wissen. Die Box greift verschiedene Werte über den CAN Bus ab, u.a. auch die Motoröl- und Kühlmitteltemperatur.
Und so regelt die Box:
- Leistungsfreigabe erst nach Erreichen von 80°C Motoröltemperatur
- Leistungsfreigabe wird eingestellt sobald das Kühlmittel über 120°C kommt (dies soll thermische Schäden aufgrund der Leistungssteigerung vermeiden)
Finde die Werte ganz interessant und werde meine Temperaturen mal im Geheimmenü des Kombi überwachen. ![]()