Schick nochmal Anleitung per PN und dann lösch hier mal den Namen vom Programm damit wir gegen keine Regeln verstoßen
Hast PN Marcus. ![]()
Schick nochmal Anleitung per PN und dann lösch hier mal den Namen vom Programm damit wir gegen keine Regeln verstoßen
Hast PN Marcus. ![]()
Ja ja, der Wunsch nach mehr kommt halt doch irgendwann bei jedem hoch... ![]()
+70Nm
+40PS
Fühlt sich aber nach mehr an. ![]()
Hier das Diagramm von der Schnitzer Seite.
http://preisliste.ac-schnitzer.de/acs_kpl/hp_kpl/bmw_dt/preisliste_ausgabe_motor_daten.php?Modell=1er-F20/F21&Teile_Nr=1100230340&ID_NR=10324
Dann schau doch mal ob es laut **** ein Firmware Update für das DSC Steuergerät bei Dir geben würde. ![]()
Bin schon gespannt.
![]()
Leistungsmessung lasse ich machen. Beschleunigungsmessungen werden dann, sofern es das Wetter zulässt, natürlich auch gemacht. Bin selber schon gespannt ob sich mein Empfinden bei der Probefahrt des blauen ACS1 3.5i (der der auch in der AutoBild sportscars getestet wurde) auch mit Zahlen untermauern lässt. ![]()
Na dann müssen wir unsere Listen wohl noch um den 4er erweitern. ![]()
Sobald mein Fahrzeug auf F020-13-07-50x geflasht wurde werde ich nochmal Segeln, WLAN, LC codieren und meine Einstellungen hier preisgeben. ![]()
- Blackberry Q10 / iPhone 4 / iPhone 5 / HTC One / HTC One Mini / Motorola Defy+
Viele Handys besitzt du.
Teste es mal mit einem Laptop auf dem ein Mediaserver installiert ist. ![]()
Alles anzeigenKurze Rückmeldung aus der Mittagspause bei strömendem Regen im Auto
![]()
Segeln lässt sich bei mir zwar codieren. Der Eintrag erscheint auch im Eco Pro Menü.
Aber er segelt nicht!
Bleibt im Energie Rückgewinnungsmodus...
Wlan geht auch nicht, da verbindet er sich zwar, gibt aber nur Ton aber kein Bild wieder.
Habs genau nach deiner Anleitung gemacht Hossi.
Dafür geht jetzt der Knopf an der A-Säule zum Schliessen der Heckklappe.
Das ist aber echt eigenartig. Mein Fahrzeug ist am 27.06.2013 vom Band gelaufen und zwar mit dem Softwarestand von 03/13 und natürlich auch ohne den Touch Controller.
Und du hast genau die Einträge die ich oben gepostet habe vorgenommen (für WLAN und Segeln)? ![]()
Und du hast im EcoPRO Segeln aktiviert, fährst eine Weile, beschleunigst auf 100 (Tempomat aus) gehst vom Gas und er segelt trotzdem nicht? Das ist wirklich merkwürdig. Ebenso das mit dem WLAN. Habe wirklich nicht mehr codiert als bereits gepostet. Und das NBT ist doch tupfengleich. Das soll einer verstehen.