Das Logo unter dem Drehzahlmesser ist abhängig vom Softwarestand deines Kombis. Ob das NBT dafür verbaut sein muss weiß ich leider nicht. Man kann sich jedenfalls daran orientieren, da wenn das NBT bereits verbaut ist. man automatisch auch einen relativ aktuellen Hardwarestand hat. Nichtsdestotrotz muss der Softwarestand nach 07/13 drauf sein um dieses Logo sichtbar zu machen.
Beiträge von hossi
-
-
Schick nochmal Anleitung per PN und dann lösch hier mal den Namen vom Programm damit wir gegen keine Regeln verstoßen
Hast PN Marcus.
-
Ja ja, der Wunsch nach mehr kommt halt doch irgendwann bei jedem hoch...
-
-
+70Nm
+40PSFühlt sich aber nach mehr an.
Hier das Diagramm von der Schnitzer Seite.
http://preisliste.ac-schnitzer.de/acs_kpl/hp_kpl/bmw_dt/preisliste_ausgabe_motor_daten.php?Modell=1er-F20/F21&Teile_Nr=1100230340&ID_NR=10324 -
Dann schau doch mal ob es laut **** ein Firmware Update für das DSC Steuergerät bei Dir geben würde.
Bin schon gespannt.
-
Leistungsmessung lasse ich machen. Beschleunigungsmessungen werden dann, sofern es das Wetter zulässt, natürlich auch gemacht. Bin selber schon gespannt ob sich mein Empfinden bei der Probefahrt des blauen ACS1 3.5i (der der auch in der AutoBild sportscars getestet wurde) auch mit Zahlen untermauern lässt.
-
Na dann müssen wir unsere Listen wohl noch um den 4er erweitern.
-
Sobald mein Fahrzeug auf F020-13-07-50x geflasht wurde werde ich nochmal Segeln, WLAN, LC codieren und meine Einstellungen hier preisgeben.
-
- Blackberry Q10 / iPhone 4 / iPhone 5 / HTC One / HTC One Mini / Motorola Defy+
Viele Handys besitzt du.
Teste es mal mit einem Laptop auf dem ein Mediaserver installiert ist.