Da kümmert sich Erik selber drum.
Beiträge von hossi
-
-
-
Wenn von hinten kaum noch Licht durchkommt hast Du eben das Problem das auch mit angepasster Codierung Deine Seitenspiegel (sofern Du die automatisch abblendenden hast) nicht mehr abblenden. Denn der Sensor dafür sitzt im Innenspiegel und bezieht seine Werte von der Lichtintensität die durch die Heckscheibe kommt.
-
Trax74
Wir sind mit F&F am WE in der Ecke Gießen auf einem Treffen als Aussteller unterwegs. Falls Du Lust und Zeit hast schau doch mal vorbei. -
Beim e46 konte man das US Warnblinklicht codieren. Dabei blinkt das ganze 2mal schnell hintereinander kurze Pause und so weiter
Das ist mir bei den F-Modellen noch nicht untergekommen. Ich denke das gibt es nicht mehr.Weiss oder hat jemand die Erfahrung, ob nach dem Einbau eines Sonnenschutzes (Sonniboy) bei meinem F31 auch eine Sensoranpassung bzgl. der automatischen Abblendfunktion der Seiten/Rückspiegel notwendig ist?
Bei einer nachträglichen Tönung der Scheiben durch Folieren wird es ja empfohlen.
Ist das codieren sehr aufwendig? (finde das bisher extrem selten in den Codierungsaufstellungen der Anbieter)
Suche im Raum Frankfurt/HanauVielen Dank
Gruß Trax74
Schaden wird es auf jeden Fall nicht, so lange Du die hintere Heckscheibe tönst. -
Bleibt es auch. Beim 1er/2er/3er/4er ruckt nichts.
-
Noch ein Bild vom Innenraum und dem neuen M Performance Pro Lenkrad mit Blende in Glanzcarbon.
Credits to Phil B. -
Der Einsatz ist schon lange bestellt und soll nächste Woche kommen.
-
Zitat
Oh ich bin morgen in Nürnberg..
Ich werde Augen und Ohren offen halten
Vielleicht sieht man sich ja.Flo ist mit seinem M2 auch da.
ZitatGeiler Scheiße sag ich da nur
Glückwunsch zum neuen Rennwagen!
AC Schnitzer Tuning ist ein Zusatzsteuergerät?
Korrekt.Heute habe ich mit Hilfe von Oli noch die M4 GTS Getriebesoftware geflasht. Fährt sich noch harmonischer mit der Leistungssteigerung.
-
Ich kann 2 Stück noch wesentlich günstiger besorgen. Wer eine möchte darf sich gerne melden.
Sie passt aber nur bei M3/M4.