Gibt es in der Form leider nicht.
Beiträge von hossi
-
-
Zitat
Nachtrag das NBT ist Hardware mäsig und Software mäsig für Blueray vorbereitet nur das Laufwerk ist nicht verbaut
Wird Zeit das die endlich ein Blu-ray LW einbauen. Die HU lässt es jedenfalls zu das Laufwerk auf BR zu stellen.
ZitatNa ja, Falk - schon wieder ein Punkt, auf meiner Liste .... die Du wahrscheinlich abarbeiten mußt
(aber es gibt sicherlich mehr als einen Döner dafür)
Gruß MarioOkay, Döner und was zu trinken.
-
Tja, das wissen wir erst wenn sich ein Codierer mal an deinem Fahrzeug probiert.
-
Noch ist die Funktionalität nicht bewiesen.
Und auch hier muss ich sagen das das ein Gimmick ist, für das ich selber noch nicht mal 500e ausgegeben hätte. Selbst die DVD Funktionalität nutze ich nicht. Wie soll ich mich darauf auch konzentrieren wenn ich fahre.
-
Hallo zusammen,
Nachdem ich im Bimmerfest Forum gelesen habe das das TV Modul bereits Bestandteil des NBT-Navis sein soll und die Antennen auch verbaut sein sollten sofern man DAB bestellt hat, dachte ich mir, dass ich das doch mal ausprobieren könnte.
Ob es letztendlich wirklich funktioniert kann ich noch nicht sagen, da ich hier auf dem Land generell keinen DVB-T Empfang habe. Ich werde es jedoch testen, sobald ich wieder in einer Stadt bin.
Falls das mal jemand von Euch testen mag, dann hier die Einträge dazu:
HU_NBT / 3000 HMI
TVM_VARIANTEN --> "tvm_verbaut"
CDMM_TV_EPG_AUTOSTORE --> "aktiv"
CDMM_TV_BML --> "aktiv"
CDMM_TV_TELETEXT --> "aktiv"
CDMM_TV_SUBTITLES --> "aktiv"
CDMM_TV_PAY_BROWSER_LIST --> "aktiv"
CDMM_TV_FOLLOWING --> "aktiv"
CDMM_TV_PRESETLIST --> "aktiv"
CDMM_TV_AUDIOTRACK --> "aktiv"
CDMM_TV_EPG --> "aktiv"So long.
Euer hossi
-
Zitat
In unserem 530xd 08/11 geht es trotz daten stand 2013 auch nicht segeln und Lc
Das segeln könnte auf Grund von fehlendem Eco mode nicht laufen100%ig, Segeln geht definitiv nur im EcoPRO Modus.
ZitatSaubere Leistung
Danke.
Als nächstes werde ich mich mal dem Thema POI Import ins Navi annehmen.
Im Bimmerfest Forum hat das jemand bereits realisiert, sprich der Punkt POI Import über USB taucht im Navi auf. Vielleicht kannst du das auch mal testen.
-
Coming Home geht bei mir auch wenn der LDS auf "Auto" steht.
-
Und wie schauts mit einem M135i aus 05/13 aus?
Denke der geht. Meiner ist von 06/2013 und hat den Datenstand aus 03/2013.
-
Man kann damit von jedem externen Gerät welches einen Media Server installiert hat und WLAN besitzt Fotos, Videos und Musik auf dem Navi abspülen.
Glaub das kann man im 5er oder 7er bestellen.
-
Wie gesagt weiß ich nicht genau ab wann das NBT Navi im F3x verbaut wurde.
Man sieht es ja wenn man sich mit dem Fahrzeug verbindet.