Da kann ich Dir voll und ganz beipflichten! Bekomme die letzte Zeit auch immer mehr Anfragen diesbezüglich und durfte auch das ein oder andere mal die Sache wieder "richten".
Scheint wohl gerade im Trend zu sein.
Beiträge von hossi
-
-
Da kann ich mich nach 15.000km auch nur anschließen.
Wobei die Akra Evolution ab Turbo sicher doppelt so laut ist mit offener Klappe.
-
Wenn Eich der Weg nach Schweinfurt nicht zu weit erscheint dürft Ihr gerne auch bei uns (F&F) vorbeischauen.
Mehr dazu im Link in meiner Signatur. -
Sieht doch schon viiiiel besser aus Rafael.
-
Das funktioniert nur beim 5er und auch nur wenn die Zündung an ist. Also eine sinnlose Codierung.
-
Doch. Nur muss man dazu wenn es 100%ig original werden soll die HU tauschen und die Antennen nachrüsten. Ansonsten gibt es sicherlich auch Zubehör über das es günstiger zu machen geht. Musst mal googeln.
-
Einen Freischaltcode.
Wir können Dir das gerne alles zusammen nachrüsten, also FSC besorgen und Fahrzeug codieren. -
Ja, ist möglich.
-
Servus Leute hab mich hier mal belesen. Ich selbst fahre einen F31 mit dem M sportlenkrad und suche hierfür den tastenblock für den tempomat. Habe momentan den limiter tastenblock. Hoffe mir kann da jemand helfen. Danke im voraus
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
You've got mail.
-
Wir haben auch noch ein NBT Set mit Rechnung hier bei uns liegen falls jemand Interesse haben sollte.
Mehr dazu per PN.