Das ASD sitzt bei mir unterm Verstärker. ![]()
Anschluss kann ich Dir leider nicht mehr beschreiben. Darauf habe ich beim verbau des Soundsystems nicht mehr geachtet.
Beiträge von hossi
-
-
Zitat
Mit einem Neuteil geht es sicher einfacher. Rede doch mal mit Falk und Flo (F&F Retrofittings) - die bekommen vielleicht auch das Kombi etwas günstiger rangeschafft.
Mit einem gebrauchten mit niedrigerem km Stand geht es aber auch - ist halt nur aufwändiger!Gruß Mario
Genau, wir können das Ganze mit Neu- oder Gebrauchtteilen realisieren. Flo wird sich dazu noch äußern.

-
Da habe ich mich wirklich verschaut. Die Scheiben hinten in 345mm liegen bei UPE 204€. Die liegen im Sonderpreis sicher so um die 145€, sprich 290€ zzgl. Versand.
Dann kommen wir mit der ebay Auktion gesamt auf 1.839 zzgl. 50€ Versand für die rote Bremse. Ein sehr guter Preis.

Sorry für die Verwirrung. Ich hatte die 370mm Scheiben für UPE 305 berechnet.

-
Eine M Perf. Bremsscheibe für die HA liegt UPE bei 304€. Macht in Summe 608€.
Da bist Du bei unserem Preis von 1989€ für eine komplette Anlage besser dran.

-
Wann hast Du geschrieben. Bei Andreas dauert es hin und wieder mal ein paar Tage aufgrund chronischer Unterbesetzung.

-
Hast Du schon einen guten Preis für die Bremse?

-
Jetzt erstmal abwarten bis es den Kabelsatz gibt.

-
Schickes Auto. Vielleicht begegnen wir uns ja mal auf der Straße.

-
Hat jemand Zeit und Lust eine SB zu organisieren? Im Idealfall jemand der schon lange dabei ist und vielen Usern bekannt ist...
Das könnten wir gerne über Matthes machen. Der Kabelsatz sollte Mitte März verfügbar sein. Der Rest ist ja schon bestellbar.
-
Wir (BMW Matthes) können das mit Neuteilen und Rechnung für ca. 1399€ realisieren.