Und für die ungeduldigen gibt es ja auch schon eine Lösung.
Beiträge von hossi
-
-
Oops - dann wurde der Default beim LCI geändert...?!Bei mir steht/stand er auf Hex 0F = Dez 15 = 1,5 sek.
EDIT: Hab gerade mal in Deinen Default-Werten geschaut
- auch da ist 0Fh Default. Kann natürlich sein, daß das Steuergerät das intern nochmal mit dem Faktor 2 multipliziert.
Beim LCI ist der Standardwert definitiv auch 0F.
-
Für die Perf. AGA kann ich Dir einen guten Preis organisieren.
-
Korrekt. Beim F30 wird sie noch angezeigt.
Mike
Man kann ein Teil ohne Stammdaten nicht bestellen.
Die Artikelnummer ist aktuell nur eine "leere Hülle" bzw. ein Platzhalter. Vor kurzem habe ich auch im ETK "Platzhalter" gelesen. -
Das stimmt so nicht Mike. Im aktuellen ETK ist es noch drin. Ebenso im Bestellsystem. Nur leider ohne Preis.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Bei mir hat sich zwar niemand gemeldet, aber jeder der meine M Perf. Anlage mal hören möchte ist recht herzlich eingeladen.
Aktuell steht mein Auto in Schweinfurt, ansonsten in Tuttlingen. -
Warum verbaust Du an einen F31 Teile vom E91. Das ist doch Pfusch!
Meine Empfehlung:
1.) Suche Dir eine komplette M Sportbremse (blaue Sättel). Diese gibt es gebraucht hin und wieder für 800-1.200€
2.) Nimm die M Perf. 18" Sportbremse (neue Sättel, Scheiben & Beläge / vorne 370 angelocht, angeschlitzt / hinten 340mm angelocht, angeschlitzt). Diese gibt es über BMW Matthes für 2.099€ inkl. Einbau.Beide Bremsen müssen übrigens programmert werden.
Just my 2 Cents
hossi -
EBA kann ich gerne besorgen.
-
So machen wir's.
-
Genau meine Erfahrung die ich oben bereits geschildert habe.
King-Eddy
Warte mal die ersten 10h Betreibsdauer ab, dann wird die Lichtfarbe noch besser.