Beiträge von hossi
-
-
Heizung habe ich schon öfters nachgerüstet.

Wenn das jemand vor hat einfach kurz PN an mich.
-
Wir können Dir evtl. auch weiterhelfen. Stelle mal eine Anfrage an F&F im Händlerbereich.

-
Vorsicht!!
Genau dasswas Du gerade beschreibst Mario macht keiner der mir bekannten Ampire Händler. Und das aus guten Grund. Der Sensor ist so empfindlich das er bei der Montage auf eine feste Karosseriefläche ständig einen Voralarm provoziert.
Von daher also vorsichtig sein. Miris Auto hatte am Tag sicher 30 Voralarme. Seitdem der Sensor besser geschützt verbaut wurde ist das Problem auf 2-3 Voralarme (seitwärts zur Straße parkend) nicht mehr so oft aufgetreten. Man muss sich halt bewusst machen das es hin und wieder bei solchen Situationen einen Voralarm gibt. -
Das siehst Du falsch.
Er hat ein M5 Lenkrad geholt und das passt nicht.
-
In Deiner Aufstellung fehlen X3 F25 und die neuen X5, X6.

-
Seit 03/14 ist die SIM bei deutschen Fahrzeugen Serie. Davor nur durch entsprechende Sonderausstattungen (z.B. Connected Drive,...)
-
Das passt!

-
Mario.
Das ist ein einfacher Kippschalter den du überall verbauen kannst. Welches Kabel genau genommen wurde weiß ich nicht aber ich vermute mal die Spannungsversorgung des Radars. -
Und mir sagten mittlerweile 2 Händler das das bei uns nicht geht und deswegen ein Schalter zum deaktivieren verbaut werden muss. Bei mir und Miri wurde das übrigens gemacht.