War heute bei Hossi zum Codieren. Kann ich nur empfehlen. Super netter Kontakt und sehr kompetent.
Wer im Raum Süddeutschland jemand sucht ist bei Hossi perfekt aufgehoben. Ich war sicher nicht das letzte Mal dort.
VG Otze
Gern geschehen. ![]()
War heute bei Hossi zum Codieren. Kann ich nur empfehlen. Super netter Kontakt und sehr kompetent.
Wer im Raum Süddeutschland jemand sucht ist bei Hossi perfekt aufgehoben. Ich war sicher nicht das letzte Mal dort.
VG Otze
Gern geschehen. ![]()
Das Alpine System muss codiert werden. Das ruckeln beim Start Stop scheint aber wirklich ein Problem zu sein. Bei unserem F20 merke ich jedoch nichts davon. Dort wurde es auch nachgerüstet.
Glückwunsch, na siehste, ging auch ohne den telefonischen Beistand
Wäre dir eh keine Hilfe gewesen dich davon abzubringen, da bin ich der Falsche
Den Beistand gab es dafür von mir bzw. habe ich ihm nicht davon abgeraten...
*gell Marcus*
Mein LCI steht ja nun seit letzten Donnerstag bei mir und ich bin restlos begeistert. Ein wirklich tolles Auto.
Vorstellung kommt auch noch wenn ich Urlaub habe.
Bis dahin fröhliches Warten Marcus! Vorfreude ist doch die schönste Freude. Meine 8 Wochen vergingen wie im Flug. ![]()
Meiner Meinung nach sollte es auch für einen 20er in die Kaffeekasse machbar sein sofern gerade ein Tester frei ist und nicht benötigt wird. Leider machen viele jedoch damit richtig Geld. Da die Händler auch eine Pauschale an München entrichten müssen mag es ja ok sein ein paar Euros zu nehmen, nur 150 ist echt ein Unding. Da wird einfach mal ein normaler Stundensatz über 2h abgerechnet. Viel dafür das ein MA mal kurz das Auto hinfährt und anstöpselt bzw. wieder initialisiert. ![]()
Das Update kostet im Regelfall <= 50€, da würde ich nicht die Zeit aufwenden, irgendwelche Pseudo-Gründe mit dem Serviceberater zu diskutieren. Einfach machen
ICh hatte schon viele bei mir bei denen BMW eher 150-200€ genommen hat bzw. haben wollte. 50€ sind da schon eher eine Ausnahme. ![]()
Viel Spaß Thorsten. ![]()
Ja, es ist ein M, nur wie Hendrik es schon sagt bin ich nicht der Typ der gleich alles ins Forum posaunt. Aber keine Angst, die Fahrzeugvorstellung folgt noch. ![]()
Zurück zum Thema, sobald der erste die LCI Heckleuchten gordert hat stelle ich die Codierungen jedem der sie haben möchte bereit. ![]()
So long
Euer hossi
Ja sehr geil! ![]()
Nein, Du hast nichts überlesen. Marcus hat glaube ich bei einem LCI zugeschlagen. ![]()
Da ich selber ja seit letzter Woche selber einen LCI fahre kann ich Euch gerne mit den nötigen Codierwerten versorgen. ![]()