Dann hast Du zugeschlagen? ![]()
Beiträge von hossi
-
-
Normalerweise wird das Auto bei einem Steuergerätetausch komplett programmiert. Dann sind Deine Werte wider auf Standard gesetzt.
Bei Fahrzeugen mit LED Licht kann man das Standlicht leider nicht heller machen, jedenfalls nicht über die "Standl" PWM Werte.
-
Also mir gefallen die LCI Heckleuchen und ich bin froh das ich sie habe.

-
Viel Spaß bei Kai.

In meinem neuen 3er arbeitet jetzt auch wieder ein Viper. Sie wurde am Freitag direkt bei Kai eingebaut. Anbei ein kleines Video das dort gedreht wurde.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist es möglich die Helligkeit des Standlichts (nicht TFL) hoch zu schrauben?

Ist problemlos möglich.
Das bewirkt kann aber auch das die Ringe bei Abblendlicht (Xenon) nicht mehr abdimmen.
-
Mario
Bei Miris F20 mit Navi Business ging nach dem Kauf kein SOS mehr (BJ05/13, Kauf 09/14). Sprich kein SOS wenn der CD Vertrag ausgelaufen ist.
Alleine deshalb würde ich jährlich schon die 199€ oder was das kostet investieren. Finde das extrem nützlich im Falle eines Unfalles. -
Dieser Zustand wird sich bei dem Thema LED NSW + Xenon auch nicht mehr ändern. Mit ist nur der 5er bekannt bei dem es diese Kombination mal ab Werk gab.
-
Die Sprachbedienung benötigt einen Freischaltcode. Also lieber gleich mit ordern.

-
-
Bin bislang noch keinen i3 gefahren. Müsste man sich mal näher anschauen.