So viel Text. ![]()
Wir können gerne mal telefonieren, dann kann ich Dir genauer erklären was, wie und warum. ![]()
Beiträge von hossi
-
-
Sven, hattest Du schonmal eine Box von ACS und einen Schaden am Auto?

Ich kann Dir nur sagen das auch bei einem Schaden an einem 6 Zylinder keine Kosten bei dem Besitzer entstehen.

Die Schadenssumme sind zwar in den AGB beschrieben, jedoch nicht wie abgerechnet wird.Mit geht es nur darum das ich dieses "schlecht machen" der Garantie einfach nicht gut finde.
Des Weiteren ist ACS mittlerweile sogar in der Europlus enthalten. Und das möchte schon etwas heißen.

-
Also ich kann Euch aus eigener Erfahrung versichern das die Garantie von Schnitzer einwandfrei Schäden reguliert und mich ärgert es immer wieder wie hier und in anderen Foren leichtfertig und ohne jemals selbst in der Lage gekommen zu sein, die Schnitzer Garantie als unnütz hingestellt wird bzw. das behauptet wird das sie im Schadensfall nicht zahlt. Also nichts für ungut, aber ich kann ja auch nicht sagen das ein C63 AMG scheiße fährt ohne jemals drin gesessen zu sein!
Just my 2 cents
P.S. Es gab übrigens noch keinen Motorschaden der nicht von ACS geregelt worden wäre, abgesehen davon das sie äußerst selten bzw. nie auftreten.

-
So, gestern auch die zweite AA bei Phil (SD Engineering) verbauen lassen. Läuft perfekt.

-
Man seid ihr ungeduldig. :p
Der erste der die LCI Heckleuchten hat darf sich gerne bei mir melden zum codieren. Ab Juli habe ich dann die originalen Werte der neuen Heckleuchten u d kann sie euch gerne mitteilen. Wie damals bei den 4er LED NSW.

-
Ihr sollt ja auch nicht die M Sport oder M Perf. Bremse codieren sondern einfach per FDL Codierung die Bremsendurchmesser anpassen. Man kann jede Achse einzeln codieren (Durchmesser & Bremssatteltyp).

-
Das ist die Reaktion auf die steigende Anzahl inoffizieller FSC's in aktuellen Fahrzeugen.

Wie gesagt, ich finde das

-
Gerade mal eben geschaut.
Das Update der Road Map Europe NEXT Karten liegt in der Tat aktuell nur noch bei UVP 76€ für den Einmalcode und UVP 41€ für den Stick mit den Karten. Die Händler EK sind dementsprechend günstiger.

Für ca. 90€ kann man also aktuell ein Update beim Händler erwerben. Endlich hat BMW etwas dazu gelernt und die Preise nach unten korrigiert.
-
Bremse sollte auf jeden Fall codiert werden.

-