Beiträge von hossi

Hossi, deine Erfahrung in Ehren, aber das ist "billig aus der Affäre ziehen".

Grüße
    Sven

Sehe ich nicht so! Ich bin eine Privatperson mit guten Kontakten zu BMW und ACS, jedoch arbeite ich nicht für die. Ich habe mich jedoch tief mit dem Thema beschäftigt und versucht nach bestem Wissen und Gewissen Euch einen Einblick zu geben. Am besten sollte ich mich gar nicht mehr zu solchen Themen bekennen, denn egal wie, man macht es niemanden recht und muss sich noch selber rechtfertigen oder solche Kommentare wie Deinen lesen. Nichts für Ungut Sven aber mich nervt das einfach nur und ich habe keine Lust noch mehr Zeit hier zu investieren. Soll jeder machen was er will. Die einen stehen auf Texte und AGB's, die anderen (so wie ich) hören auch mal auf Ihr Bauchgefühl und belesen sich zu dem Thema im Internet bzw. rufen bei den Anbietern mal an, erkundigen sich persönlich und bilden sich dann eine Meinung. Wie gesagt wirst Du keine schlechte Presse über ACS finden und das hat auch seinen Grund! ;)

Leute, wenn Ihr selber nicht mal dort anruft oder wenigstens mal mit mir persönlich darüber sprecht kann ich euch auch nicht mehr weiterhelfen.
    Ich für meinen Teil werde auch beim kommenden Fahrzeug mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wieder die ACS Box verbauen lassen. Punkt. Und Ihr könnt mir glauben das ich mich vor der ersten Umrüstung mehrfach mit den Herren dort unterhalten habe, denn ich wollte auch abgesichert sein.

Googelt doch einfach mal AC Schnitzer und Motorschäden und schaut ob ACS jemals nicht gezahlt hat. Ich kann Euch nur sagen das jeder Fall begutachtet wird und zum Teil auch mehr gezahlt wird als es in den Bedingungen steht. Da es aber so gut wie keine Motorschäden gibt und ACS dafür bekannt ist nicht das maximalste herauszukitzeln, zudem einen Ruf zu verlieeren hat, werden die wegen ein paar Euro nicht so einen Shitstorm ala "ACS zahlt meinen Schaden nicht" riskieren. Kurz gesagt, die sind sehr kulant und hilfsbereit bei Problemen. Habe das selber schon miterlebt bei dem M135i eines Freundes (Trackfahrzeug) ;)

So, das wars dann hier für mich!

Ihr dürft aber gerne weiter spekulieren. :D

Sven
    Bei Fahrzeugen älter als 2 Jahren greift keine Schnitzer Garantie mehr. Da hast Du recht. Deswegen könnte man dort die Garantiekosten auch heraus rechnen. Bezüglich Europlus kann ich Dir nur raten mal direkt bei ACS anzurufen. Es steht irgendwo in den Garantiebedingungen im Kleingedruckten. Wie gesagt, ruf doch mal dort an. Ich arbeite ja nicht für ACS. ;)