Hi Martin.
Schön Dich hier zu sehen. ![]()
Grüße Falk
Beiträge von hossi
-
-
Zitat
Ab welchem Baustand/Softwarestand ist es denn möglich die 3d Darstellung des Navis so anzuzeigen wie im Bild von Michael?
Hätte das auch gerne im F31 (02/2014), wie ich es in meinem F10 (09/2014) habe...hab aber gelesen, dass es da vor nem bestimmten Softwarestand Probleme gab und möchte nicht updaten lassen, solang die Sache mit dem codieren der neuen Softwareversionen nicht geklärt ist...oder gibts da schon ne Lösung?
Hab nämlich auch das Problem "no connection" im Navi Prof, was wie schon woanders im Forum gelesen ja durch Programmierung behoben werden sollte...
Einfach ein Wert in der HU ändern. Dann kommen die 3D Abfahrten (jedoch nur auf der BAB).
-
Einmal volle Hütte.

-
Ich denke schon. JEde Farbe passt m.M.n. gut zum M Paket. Habe auch schon bronze gesehen. Und das Imperialblau ist auch eine geniale Farbe.

-
Was denkst Du wohl habe ich am Auto.

-
NevrDull nmutze ich auch für meine Edrohre. Kann ich nur empfehlen.

-
Hört sich gut an. Viel Spaß dabei!

-
Da bist Du auf jeden Fall gut aufgehoben.

-
EBA kann ich auch zu Verfügung stellen.

-
Lenkradheizung lässt sich nur einfach nachrüsten wenn man bereits eine Sonderausstattung mit Vibration ab Werk verbaut hat (Drivng Assistant, Spurverlassenswarnung, Spurwechselwarnung). Andernfalls muss zusätzlich das Schaltzentrum getauscht werden (+330€).
maxnum
Sende mir Deine FIN per PN und ich schicke Dir die Teilenummern die du zur Nachrüstung benötigst zu.
Ich habe sogar noch MuFu Tasten ohne Tempomat, jedoch mit Speedlimiter hier liegen. Evtl passen die ja bei Dir.