Beim Business Navi geht es bis min. 100m.
Beiträge von hossi
-
-
Da gab es auch die Fahrassitenzsystem und das Komfortgedöns nicht.

-
Beiu meinem mit NBT und Produktion 28.06.2013 war der schon aktiv.

Schade schade. Es wäre auch zu schön gewesen wenn man die Skalierung des Navi Business hätte weiter runter setzen können.
Ist doch einiges angenehmer wenn man weiter hinein zoomen kann. -
War das WE bei meinen Eltern und fahre heute abend zurück. Spätestens morgen gibts dir Preise mit und ohne Montage.

-
Die Spiegel die du suchst sind hin und wieder in der Bucht zu finden. einfach ab und zu mal danach suchen. Ich selber habe ja erst ein Paar solcher ohneden restlichen Fahrassistenz Schnick Schnack gekauft und bei dem 116d meiner Freundin nachrüsten lassen damit sie auch un den Genuss von ankalpparen und automatisch abbl. Spiegeln kommt.

-
Du brauchst zu dem Vibrationsmotor noch das passende Steuergerät. Davon habe ich hier noch welche hier rum liegen. Wenn Du also Interesse daran hast melde dich mal per PN. Bin aber erst wieder heute abend zu erreichen.

Den Vibrationsmotor hätte ich auch noch da gehabt.

-
Werde ihn demnächst mal wieder anrufen.

-
Wenn du auf BMWhat App abzielst weiß ich davon noch nichts. Muss mal wieder mit Parvis reden. Der programmiert die. Kenne ihn ziemlich gut. War der jenige der für ihn die Diagnose an den F-Modellen serienreif gemacht hat. Ich war quasi sein Testobjekt.

-
So, habe jetzt alles zusammen. Werde es jetzt in einer freien Minute (die momentan eher selten ist) zusammenstellen und hier veröffentlichen.
Thema Garantie ist ebenfall mit aufgegreiffen. Habe da neue Infos.
-
330d Quäler
Ich glaube der Wert den du mir geschickt hast hat eher damit zu tun ob man die Option haben möchte "Meidgebiete" einzugebebn. Der war bei mir schon standardmäßig aktiv. Ich dachte du sprichst von einem Wert mit dem man die Skalierung verändern kann, sprich weiter in die Karte zoomen kann. Oder habe ich da etwas falsch verstanden.