Deswegen schrieb ich das man beim Kauf aufpassen sollte. ![]()
Viel Spaß beim Umbau und halte uns auf dem Laufenden wie zufreiden Du damit bist. Aber bitte unbedingt ein paar Stunden einbrennen lassen. Erst dann entfaltet sich die tolle Lichtfarbe. ![]()
Deswegen schrieb ich das man beim Kauf aufpassen sollte. ![]()
Viel Spaß beim Umbau und halte uns auf dem Laufenden wie zufreiden Du damit bist. Aber bitte unbedingt ein paar Stunden einbrennen lassen. Erst dann entfaltet sich die tolle Lichtfarbe. ![]()
Nee Du.Ich verkaufe so etwas nicht. Habe selber immer bei Lichtex gekauft da es im Internet doch einige, täuschend echt aussehende Fälschungen gibt. Da gehe ich lieber auf Nummer sicher. ![]()
Genau. Habe Dich gefragt. ![]()
Meine Empfehlung sind hier ganz klar die Osram Xenarc CBI (Cool Blue Intense) --> *klick mich*
Die Serienbrenner (Osram oder Philips) haben 4.300K.
Die CBI haben 5.500K und somit ein schön rein weißes minimal bläuliches Licht. Habe die bis jetzt in allen meinen BMW gefahren und war nach der Einbrennzeit von ca. 10h und einer Lichteinstellung sehr begeistert.
Probiere es. Es lohnt sich!! ![]()
Tausch geht auf beden Seiten in 5-10min. ![]()
Was gefällt Dir nicht. Habe jetzt schon diverse male Osram CBI eingebaut und nach der Einbrenndauer von ein paar Stunden und Lichteinstellung waren alle durch die Bank weg sehr zufrieden. ![]()
Diese Frage hat mir gestern auch jemand gestellt. Scheint normal zu sein und auch sinnvoll. ![]()
das wäre toll
Schick. ![]()
Ganz einfach, da die Komponenten vom alten Lenkrad nicht im neuen M Lenkrad passen muss alles neu. ![]()
Wie gesagt, wenn dazu jemand Fragen hat einfach fragen.
Am Ball bleiben und ab und zu auch bei ebay Kleinanzeigen nachschauen. ![]()
Beim Business Navi geht es bis min. 100m.