Schick mir mal die CAFs per PN (als ZIP). Das vom E G S und vom F E M B O D Y.
Beiträge von hossi
-
-
Mein M135i hat das ASD Steuergerät auch.

-
Also ich habe bis jetzt schon mind. 8mal Paddles nachgerüstet. Da musste noch nie ein Kabel verlegt werden. Selbst beim 116d bei dem man noch nicht mal die Sportautomatik konfigurieren kann ging das.
Irgendetwas stimmt bei Dir nicht.Kennst du niemanden mit Paddles von dem du mal kurz das Lenkrad umbauen kannst. Ist ja nur ne Sache von 3min.

Wenn Du möchtest kann ich auch per Teamviewer mal deine Codierungen anschauen. -
Genai. Leicht zu putzen sollte sie sein. Dassehe ich genauso

-
Warum holst du dir nicht die originalen LED NSW vom F32?

-
Schief montieren geht nicht. Ist codiert.

Aber ja, auch ein Händler kann dir das einbauen. Ist aber wirklich total einfach.
-
Mehr als ich euch geschrieben habe weiß ich leider auch nicht. Fakt ist das diese Nachrüstung nicht codierrelevant ist. Wenn man die LED NSW aus dem 4er verbaut muss aber sehr wohl codiert werden. Ich denke daher das diese NSW aus dem Nachrüstsatz evtl einen Vorwiderstand verbaut haben. Anders kann ich mir das nicht erklären oder aber das sie einfach nur bei Fahrzeugen mit LED passen. Das muss dann wohl mal jemand einfach testen.

-
ja ja, lach nur.

-
Ja, es soll wohl folg Nachrüstset für die F2x und F3x geben. Da geht es aber um das Abbiegelicht, nicht als NSW.

Nachrüstung BMW Abbiegelicht/BMW LED Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht
61 13 2 288 285 BMW Abbiegelicht (Version Halogen) --> UPE: 101€
61 13 2 358 310 BMW LED Nebelscheinwerfer Abbiegelicht (Version LED) --> UPE: 325€"Bei Fahrzeugen mit werkseitig verbauten LED Nebelscheinwerfern ohne Abbiegelicht die Nachrüstung nach "Version Halogen" durchführen."
Die Umrüstung bei LED wird mittels eines CAN Interfaces vorgenommen wenn ich das richtig sehe. Das sind wohl dann die Befehle zum ein- und ausschalten je nach Lenkwinkel.
Das System ist nicht codierrelevant. -
Die Paddles sind mit 2 Steckern verbunden. MAch mal den Airbag raus und sende ein Bild oder kontrolliere die Verbindungen.
Die Paddles hängen von den Leitungen her jedenfalls auch an der Leitung der MuFu.