Wo im Schwarzwald kann man dich denn finden und was nimmst für den Spaß?
Tuttlingen. ![]()
Ist nicht ganz Schwarzwald. ![]()
Wo im Schwarzwald kann man dich denn finden und was nimmst für den Spaß?
Tuttlingen. ![]()
Ist nicht ganz Schwarzwald. ![]()
Alles anzeigen
Du meinst Tagfahrlicht=Standlicht?Denn darauf bezog ich mich, und das hab ich auch als WL codiert... Und außer "STANDL" finde ich noch:
BREMSL
BRAKEFORCED
BLINKER
PARKL (watt'n datt?)
TAGFAHRL
KENNZEICHENL
SMALL_SL (watt'n datt?)
RUECKFAHRL
NEBELSCHLUSSL
UNIVERSAL_1-9
Sowas wie "RUECKL" finde ich da gar nicht. Und "Standlicht" als Synonym für "Rücklicht" finde ich einigermaßen unzutreffend, denn m.W. leuchtet das Rücklicht auch während der Fahrt. Sollte es zumindest.
Ja klar, das weiß und sehe ich.
Ich dachte halt, es müsse einen Unterschied zwischen TAGFAHRL und STANDL geben, bzw. ich müsse ihn verstehen.
Die Rückleuchten sind im R E M zu finden. ![]()
M A P P I N G _ T A G F A H R........
Dieser Motor im 3er wäre schon geil... M350d. ![]()
Korrekt. So wie Mario es sagt. ![]()
Btw, schon Neuerungen in 108/2 gefunden Mario? ![]()
Michael.
Internet während der Fahrt funktioniert leider nicht.
Radio Timeout ist irgendwo im FEM verankert. Das würde ich aber nicht codieren! Dann besteht die Gefahr das generell die Stromverbraucher nicht mehr abgeschaltet werden nach einer gewissen Zeit.
Einfach zweimal Zündung an und aus drücken und dann schaltet das nicht mehr so schnell ab bzw. kommt ein kurze Meldung das man einmal kurz auf die an/aus Taste drücken soll. Das ist ja jetzt nicht wirklich ein Problem. ![]()
Ok. ![]()
Hauptsache Du bekommst es letztendlich hin. ![]()
Alles klar. ![]()
Kam leider keine PN. Dann ist es wohl doch nicht so wichtig. ![]()
Ohne Dein Lenkrad genau zu kennen und zu wissen was und wie du genau codiert hast ist das sehr schwierig zu sagen. ![]()
Habe schon unzählige mal Paddles nachgerüstet und noch nie ein Problem gehabt. ![]()