Genau. Per PN gibts die 3 Werte ausformuliert. ![]()
Beiträge von hossi
-
-
Gibt es ein Codierer im Raum Stuttgart oder Ludwigsburg. Hätte gern folgende Sachen codiert.
- Bei Tagfahrlicht auch Rückleuchten "an"
- Internet (Browser), Videos usw. auch während der Fahrt.
- Radiobereitschaft soll nicht mehr nach 15 Minuten automatisch abschalten. -> Im Autokino sehr nervig !
Wenn dich 100km nicht scheuen darfst auch gerne zu mir kommen.

-
Ja, ich.

Eh Geh ES
und
EF Eh Mh BohdiSind in Summe 3 Werte.

-
Die Preise sind klar. Das drum herum (Garneite) ist noch in Klärung.

-
Erstens geht der Link nicht und zweitens verstehe ich nicht was uns ein Bild von einem Lenkrad ohne MuFu Tasten hier helfen soll.
Es ist alles relevante von mir beschrieben worden.

-
Du darfst mir glauben bei dem was ich schreibe. Sonst würde ich das nicht tun.

Wenn ab Werk KEINE Tasten am Lenkrad sind und zudem der kleine Tacho verbaut ist kannst du den Tempomaten nur nachrüsten wenn du auch den Tacho tauscht.

Multifunktion ist davon unabhängig und kann immer nachgerüstet werden, egal welcher Tacho verbaut ist.
Bezüglich Lenkradausbau einfach mal kräftig an der Verkleidung ziehen nachdem du auf einer Seite mit einem flachen Schraubendreher die Teile angehoben hast. Das geht schon auseinander. Braucht halt Kraft.
Just my 2 cents
-
Weiß jemand ob es möglich ist wenn man keine Multifunktionstasten hat den Tempomat nachzurüsten bzw. Multifunktionstasten nachzurüsten? Ist dieser Kabelbaum fix vorhanden bis zum Lenkrad und je nach Ausstattung wird dann ein Lenkrad ohne Tasten verbaut? Mir ist klar dass ein neues Lenkrad gekauft werden muss.
Hast du den kleinen Tacho oder den mit den erweiterten Anzeigen?
Sollte ersteres der Fall sein kannst Du den Tempomaten nur nachrüsten wenn Du auch den Tacho tauschst. Mutlifunktion und Speedlimit kann jedoch nachgerüstet werden.
Solltest du den erweiterten Tacho haben kannst du auch den Tempomaten günstig nachrüsten.Wenn Du noch Fragen hast melde Dich einfach oder sende mi rmal Deine FIN per PN. Habe das schon oft gemacht.

-
Hast es aber nicht lange behalten.

-
-
Sachen gibts.