Beiträge von 435i_Fanatiker

Weil der Kollege das Problem nur mit den Sommerreifen (Mischbereifung ohne Stern) hat und das Problem bei den Winterreifen (Rundumbereifung) weg ist.
    Wenn der Kollege den Fehler also noch reproduzieren kann, wenn die Sommerreifen wieder drauf sind, ist doch alles klar.

Dann frag ich mich, warum ich seit knapp einem Jahr mit Michelin PSP Sommerreifen (225er vorne ohne Stern, 255er hinten mit Stern, warum auch immer) non-Runflat rumfahre
    und bei mir nix ruckelt ?? ?( Laut deiner Aussage kann es hier einzig und allein an der fehlenden Stern-Markierung liegen und das ist für mich eine viel zu plumpe Aussage, sorry !
    Man weiß ja noch nichtmal, was für ein Ruckeln er jetzt genau hat, deswegen hab ich mir eben erlaubt, mal genau nachzufragen...

Deinen noch vorhandenen Beifahrerspiegel mal anschauen und vergleichen ?

Spurwechselwarner, sprich LED-Dreiecke am Spiegel vorhanden, ja oder nein ?
    Klappt dein vorhandener Spiegel an und ist er beheizbar ? Ja oder nein ?
    Automatisch abblendend ja oder nein ?

Dann sollteste doch alle Infos haben, die du brauchst.

Ich hatte mega Bock zu wechseln, weil die Felgen mir deutlich besser als meine Sommerfelgen, die ich jetzt verkaufe.
    Kein Runflat und deshalb auch ohne Sternmarkierung. Leider gibt es die Reifenkombination mit Stern und ohne RFT nicht. Kann RFT absolut nicht leiden.

Ja ich auch nicht wirklich, nicht gerade sehr konfortabel ne ? Das sind Felgen vom M4 oder M3 wenn ich richtig gesehen habe, richtig ?

Es gibt die 405 in 19 Zoll vom 1er bzw. 2er. Ob die Traglast reicht, kann ich dir nicht sagen. Sollte aber. Ein Traglastgutachten bekommst du bei BMW.

Hab jetzt meine neuen Winterschlappen drauf:

BMW M437 9x19 ET29 & 10x19 ET40 mit 225/40 und 255/35 R19 Conti Wintercontact TS860S. Ich liebe sie!!

Sehen echt geil aus die Felgen, das könnt ich mir glatt überlegen ^^ Hab ich aber bei knapp 20 Grad momentan noch keinen Bock drauf zu wechseln :D
    Sind die Reifen Runflat oder nonRunflat ? Mit * oder ohne ?

Ich habe ein Coupé. Also wenn das nicht besser wird, werde ich wohl auch zurückrüsten.

Für das Geld hätte ich mir schon eine gut abgestimmte Anlage gewünscht. Im Moment ist der Sportmodus im Inneren einfach nur peinlich, alles was nicht festgebunden ist fängt das vibrieren an...

Echt zurückrüsten ?? Ob du da deine Kohle zurück bekommst, ist die Frage ne. Sollen se erstmal nachbessern und dann schauen.