Weil ich den alten Schriftzug im startbildschirm habe und auf der Alcantara leiste auf dem Armaturenbrett, deshalb würde ich mir nicht den neuen drankleben
Beiträge von ka$h
-
-
warum hast du nicht den "alten" M Performance Schriftzug genommen.. das ist der Neumodische, der will mir an unserem PreLCI Modell nicht so richtig gefallen!?
-
der neuste Ochsenkopp im Forum bist jedenfalls du wie es scheint
-
Die deutschen werden immer fetter - ist das Problem bekannt?
-
ich weiß schon wie wichtig das ist
werde bei Gelegenheit nochmal nachfragen!
anbei noch 2 Fotos (sind auch bei ECD auf Facebook oder instagram zu sehen)
-
ich wüsste nicht wieso das so nicht sein sollte?
-
also bei mir sinds 340 - hab den 435i xDrive Mppk
-
das ist natürlich richtig
in dem Fall war es aber einfach nur ein interessierter BMW Fan mit einer Auszubildenden, der am Blitzgerät stand, während die Kollegin mit den Unterlagen im Einsatzwagen saß...
wollte der Auszubildenden wohl zeigen, das ein "unauffälliger" Wagen auch ordentlich Leistung haben kann... der Kommentar nach meinen Aussage "340 PS" war nämlich siehst du - hab ich dir doch gesagt - über 300 PS
-
habs schon gegoogelt.. danke für die Anregungen
Den Lenkradkranz mache ich vielleicht noch wenn ich den Wagen über 10 Jahre behalte und das Leder nicht mehr schön ist.. finde schon das es passt!? oben ist bei mir alles Leder und darunter Alkcantara. Deshalb der Mix am Lenkrad mit Leder außen und Alcantara auf dem Airbag
-
das liegt dann vielleicht auch daran das du Türke bist Orhan (no offense)
Mancher Polizist guckt bei "ausländischen Mitbürgern" gern mal genauer hin... das ist in Amerika so mit den Schwarzen und bei uns eben mit den Türken, Marokanern und Libanesen