also mein FA wurde offiziell durch München geändert und mein Fahrzeug ist somit Updatesicher, jedenfalls in Bezug auf den GWS
Beiträge von ka$h
-
-
glaube auch, das der Thread-Ersteller der Anzeigen-Ersteller ist
es wurde direkt nach meinem Hinweis die PS Zahl von 306 auf 340 erhöht... ein Schelm wer böses dabei denkt
-
ich habe im Moment Pirellis von BMW ab Werk... die sind seit 2014 auf dem Wagen montiert und haben ca. 50.000 km gelaufen. Denke sie werden noch diese Sommersaison halten.
Sind ganz ok, aber ich finde sie zu laut vom Abrollgeräusch, da hatte ich schon bessere Reifen
Werde wenn die runter sind wieder auf Michelin gehen - mit beiden Sätzen (Sommer und Winter) - die hatte ich auf meinem vorherigen Fahrzeug immer und war damit sehr zufrieden - sowohl vom Verschleiß als auch vom Komfort
-
ich hatte die erste Serie des Dunlop Sport Maxx und muss sagen der Reifen war gut - hat aber keine lange Lebensdauer gehabt - aber war ja wie gesagt die erste Serie von dem Reifen - die Gummimischung wird mittlerweile anders sein
-
Wieso das denn?
Jeder will doch sein "Rohr" präsentierenGrüße,
Reinhardrichtig.. jeder der sein "Rohr" poliert, will auch herzeigen
-
Ich glaube auch das hier eine Verwechslung vorliegt
Grüße,
Reinhardvielleicht hab ich auch etwas falsch verstanden
es ist jedenfalls so, das das MPPK und der PPK von einigen Händlern nicht mehr angeboten wird! -
Seit wann das denn bitte, bzw. wer sagt das ??
Aber ich bin auch deiner Meinung, dass der Wagen nicht überteuert ist....ist ordentlich ausgestattet, vom Händler mit Garantie, scheckheftgepflegt und dem erwähnten Power Kit,
finde den Preis sogar durchaus angemessen !wurde hier im Forum diskutiert, das das PPK250 für den 435i nicht mehr angeboten wird aus diversen Gründen!
-
nein ist er nicht...
du hast sogar Glück! Der Anbieter weiß scheinbar nicht das der Wagen 340 PS hat... da ist ein M Performance Power Kit verbaut, das so gar nicht mehr angeboten wird! Der Wagen hat 340 PS statt 306 PS und dürfte sogar etwas teurer sein als die angepreisten 35.000 €!
-
jo ich auch
aber denke es wird wie immer top sein!
was lässt du in Carbon machen?
-
du meinst der Hexagon Stoffteil? Der wird nicht angefasst, das bleibt so bei mir. Andre umrandet das ... das bekommt er hin