Das Lenkrad bleibt so .. nein ich denke nicht das es komisch aussehen wird, denn das Armaturenbrett ist ja auch in dem Stil gehalten.. Leder schwarz/Alcantara dunkelschwarz.. wird sehr gut passen. Wichtig ist mir das kein Plastik mehr da sein wird, außer natürlich die Bedienelemente vom "Radio" und Klimaanlage.
Was neu kommt in Alcantara "grau" ist die Armlehne, die Umradung Aschenbecher/Schaltung - das alles mit blauer Naht - Analog M Paket
Lenkrad-Airbag wird Alcantara dunkelscharz , genauso wie die Lenksäule - beides mit Ziernaht Mondstein (wie Außenfarbe) - Analog Armaturenbrett
Ich denke die Combination wird passen.. passt ja auch beim Armaturenbrett.
Mein neues Design ist folgendermaßen aufgebaut : Oben immer nur Alcantara dunkelschwarz!
"unten" und in der Mitte immer nur Alcantara "grau" (heißt eigentlich schwarz, aber ich finde es ist grau)
Türen unterhalb werden nun auch Alcantara schwarz
lasse mir auch extra nicht nur ein Carbonteil einbauen - wollte eigentlich nicht an die Umrandung vom Klimabedienteil, aber das passt nicht mit der Lenkradspange in Carbon matt, wenn ich sonst nix in Carbon im Innenraum habe.. die ganzen Bedienelemente (Schaltung etc. was man so bei BMW zu kaufen bekommt) werde ich jedenfalls nicht in Carbon machen lassen.. wird mir sonst zuviel im Vergleich zu außen (habe die silbernen Türumrandungen) - wollte eigentlich gar kein Carbon, aber dann hab ich das Lenkrad beim Andre gesehen mit genau dieser Umrandung in Carbon.. fand das sah richtig gut aus! Ich wollte halt nicht die "Spange" vom M4 - ich hab keinen M, da bau ich auch keine Teile vom M4 in mein Auto ein - ist (für mich) ein absolutes No Go... wenn ich einen M4 will, dann kauf ich mir einen.