Sehr geil, bei mir gehts im Mai auch weiter ![]()
überlege ernsthaft jetzt vielleicht doch auch die ganze Tür in Alcantara beziehen zu lassen ![]()
Sehr geil, bei mir gehts im Mai auch weiter ![]()
überlege ernsthaft jetzt vielleicht doch auch die ganze Tür in Alcantara beziehen zu lassen ![]()
Also generell hatte ich nur bei super normal Probleme mit verdreckten/vereisten Endrohren
Seit ich nur noch super plus tanke ist das überhaupt kein Problem mehr
Das Selbe bei mir HUK Coburg
die haben ein eigenes "Fahrzeug" zur Auswahl, wenn du das so konfigurierst mit deinen Parametern kommt mit mehr oder weniger PS genau der Gleiche Beitragssatz raus
Wichtig ist denen das "Werkstuning" bei BMW und nicht bei ner externen Klitsche
Die Überlegung hatte ich auch. Wenn ich mir aber das Bild anschaue:
Dann würde das Laden ja über den Zigarettenanzünder laufen, was mich persönlich sehr stören würde...
Außerdem kann man den USB-Anschluss (welchen ich für die Musik brauche) auch nicht mehr nutzen
stimmt, das Bild hatte ich gar nicht gesehen.. für den USB Anschluss könnte man schon eine Verlängerung bauen und ein Loch boren wo man das durchziehen könnte, das ist nicht das Problem.
Das Problem ist eher, wie komm ich von dort aus zum Zigarettenanzünder.. da muss doch wieder alles ausgebaut werden und das Kabel verlegt werden!?
wie immer, aufwendig Nachrüsten. Ursache ist klar, richtig? Fehlende SA.
wenn es Dir um das Wireless Laden geht, vlt. eine Option: KLICK
muss man für die Alibaba Lösung auch was ausbauen, oder kann man die einfach in das Fach "legen" und mit dem USB verbinden fertig?
Richtig 1:1 ersetzt
ist ja keine Empfehlung von mir, sondern eher das ich die Dinger mal live gesehen habe und i.O. finde...
ich selbst habe die normalen M Performance blenden ohne Carbon... passt sonst nicht in mein Gesamtkonzept. Habe kein Carbon am Auto.
von ECD gibts auch mehrere Carbon Blenden in verschiedlichen Preisklassen
Die lackierte Kante (hier orange) ist immer in Wunschfarbe bestellbar
https://www.ebay.de/itm/4-echt…gAAOSw8MJbudD0:rk:23:pf:0
ECD Endrohre.jpgECD Endrohre 4er.jpg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
verstehe die Frage nicht so ganz
die adaptiven Stoßdämpfer vorne wurden getauscht
Ergänzung:
auch wenn alles Original ist können Fehler auftreten!
Hatte sowohl bei Matthes beim M Performance ein Problem, als auch danach beim Codieren des Lenkgetriebes (mit M Performance)
Bei letzterem musste ein oder mehrere Steuergeräte getauscht werden, weil sie zerschossen wurden.. und jetzt beim Fahrwerk haben die sich erst gar nicht getraut ein Update zu machen, weil sie wussten das es Probleme geben wird (auch auf meinen Hinweis hin) soviel zur Updatesicherheit...