Hallo Jürgen
Wo hast du denn die Umrüstung machen lassen?
So sondersachen kann BMW nicht damit musst du zum codierer.. Entweder einen privaten hier aus dem Forum oder z.B. Bimmertuning in wesseling die können alles was Codierung betrifft war letztens auch da um einen Fehler, den BMW gemacht hat beheben zu lassen
Beiträge von ka$h
-
-
das freut mich für dich
nein der Serviceleiter hat mich einen Tag vor seinem Urlaub angerufen und gesagt er meldet sich nach seinem Urlaub diesbezüglich bei mir.
Ich werde aber unabhängig davon, den Veranlasser dieser Aktion (BMW Abgesandter aus München) anschreiben mit neuem Video...
-
Hab ich auch schon gedacht April April
-
danke für den Tip mit dem Kofferraum.. daran habe ich gar nicht gedacht...
habe es direkt ausprobiert und es stimmt.. gehe ich vorher nicht an den Kofferraum kommt die Animation
-
Hey Danke für die Antwort
Wundert mich weil das connected Drive Logo eigentlich vorher immer kam -
Ich meine das Display in der mittelkonsole
Das geht bei mir nur an wenn ich die Zündung anmache.. Keyless go
Die m Performance Animation in der tachoeinheit sehe ich immer
Die Animation in der mittelkonsole habe ich zwei mal gesehen einmal bei bimmertuning nach dem installieren und einmal halb zuhause (Abbruch ohne meine Einwirkung) -
Hallo
Seit dem installieren der m Logo Start Animation durch bimmertuning am Freitag letzte Woche kam die Animation ganze zwei mal.. Beim letzten erscheinen hat sie auch nach einer Sekunde abgebrochen und ins Menü gewechselt ist das normal?
Bin damit gar nicht zufrieden die m Animation sieht so gut aus aber funktioniert leider gar nicht -
und täglich grüßt das Murmeltier...
habe jetzt das neue Lenkgetriebe seit Donnerstag drin, gestern Morgen war das Poltern wieder da....
lag also wie ich von vorneherein vermutet habe nicht am Lenkgetriebe, sondern an den Stoßdämpfern.. habe schon überlegt direkt auf Gewinde zu gehen, bevor ich mir den Streß bei BMW weiter antue...
-
kann sein ich werde denen das aber erklären und die Rechnung von bimmertuning einreichen war immerhin ein halber Tag Urlaub plus gurkerei und Sprit
-
war jetzt bei bimmertuning in wesseling alles erledigt
BMW ag hat per Fernzugriff im Fahrzeugauftrag beide Getriebe drin gehabt!!!