Beiträge von ka$h

Dein Bericht lässt mich noch mehr Zappeln. Sitze eben bei Matthes und warte auf meinen Wagen,.. die Heimfahrt wird der Hammer :thumbsup:

Andreas Matthes selbst meinte das die Anlage vom 440i m performance sehr krass wäre und er sich wundert, wie es damit eine Straßenzulassung gegeben hat :D

der Serienmäßige Auspuff vom 440i soll so sein wie der vom 435i mit M Perfomance... bin mit meinem 435i M Performance aber auch sehr zufrieden, ist ein wenig dezenter

Wird wohl Zeit ein iPhone zu kaufen^^
    Habe heute mal mein Galaxy S6 mit dem Kabel verbunden, aber egal was ich mache erscheint Spotify nicht wie auf dem obigen Foto.

das ist ja bekannt das BMW nur vom Iphone die Apps spiegeln kann

war auch überrascht als ich von Samsung auf Apple umgestiegen bin was der Wagen alles kann :D

Nennt sich Motorsoftwareoptimierung. Die Motoren können weit mehr als wir denken ;) scheinbar sinkt durch die neue Einstellung der Verbrauch, der Motor läuft ruhiger und die PS und Nm gehen nach oben. Bin schon gespannt was das gibt heute. Maximal 420 meinte er.

also durch das BMW M Performance Paket steigt der Verbrauch leicht an, ist jedenfalls bei mir so... allerdings nur 0,5 l auf 100 km...
    das durch "Optimierungen" angeblich der Verbauch sinkt.. damit werben wie hier schon gesagt die Tuner immer... glaub ich allerdings erst wenn mir das jemand im "Alltagsschnitt" zeigen kann, das es wirklich so ist

Hey das freut mich, das du jetzt doch Hilfe bekommst!!!

Ich bin gespannt wann man sich bei mir wieder meldet.. habe am Freitag (hatte Donnerstag den Termin) direkt ein neues Video hingeschickt

Das Problem müssen doch eigentlich noch viel mehr Leute haben als wir!? BMW müsste doch mittlerweile wissen woran es liegt!?

Ist ein BMW Händler. Ja habe viele Videos gemacht, die werde ich morgen mal sichten und versuch auch mal eins hochzuladen was ihr davon haltet. Ich finde man hört es ganz deutlich. Grad die Tage an denen es so kalt war fande ich besonders laut.

würde mich wenn der Händler sich quer stellt direkt an BMW München mit diesem Video wenden Johny... das ist sehr aussagekräftig!!!
    Mein Poltern ist im Moment ein wenig leiser, ist aber genau das wie in deinem Video!!! bei ca. 10 km/h bei schlechter Fahrbahnoberfläche bzw. leichten Schlaglöchern oder auch unebenem Kopfsteinpflaster...

ist der Händler ein freier Händler oder von der BMW AG?

hast du ein Video ohne Gebläse an etc. gemacht? Keine Nebengeräusche? Hört man das Poltern auf deinem Video deutlich?

Tip nimm beim Termin das Video auf dem Handy mit und auf jeden Fall Kopfhörer.. dann hört man es auf jeden Fall hatte ich auch dabei

hast du den Wagen bei dieser Werkstatt gekauft? Woher kommst du wenn man fragen darf?

Was heißt dritte Runde? Was wurde bei den anderen beiden Terminen vorher gemacht?