mach ein Video und / oder geh zu nem anderen Händler
Matthes wäre ne Empfehlung und ist auch meine nächste Anlaufstation, wenn die Untersuchung nächste Woche nicht das gewünschte Ergebnis bringt
Beiträge von ka$h
-
-
bis Vorgestern hat sich niemand bei mir gemeldet (hatte am 10. Januar geschrieben)
daraufhin habe ich am 24. gegen Abend eine saftige Email an den Aftersales Leiter und Serviceleiter geschrieben...
gestern kam dann Bewegung in die Sache.. habe nun einen kostenfreien Termin inkl. Leihwagen und man untersucht erstmal das Problem und tauscht nicht blind (wie vorher vorgeschlagen) gegen Zahlung irgendwelche Teile ohne zu wissen, ob diese überhaupt die Ursache sind....
Berichte gerne weiter vom Ergebnis...
-
Einwurf:
mittlerweile ABSAGE durch BMW Essen - keine Kulanz ... angeblich von der "Kulanzabteilung" abgelehnt...
gleiche Anfrage (Kulanz) über BMW Matthes ging problemlos durch.. Rückmeldung Andreas Matthes.... werde wohl wenn sich BMW Essen quer stellt mal wieder nach Meiningen fahren.. und da gleich nen größeren Termin vorbereiten lassen

-
gibt es ein Codierer Raum Dortmund / Bochum / Schwerte ?
bisschen die Augen aufmachen

Liste Codierer Gewerblich und Privat im Forum
2 Beiträge höher....
-
ist das bei euch auch so?
jo... nach 20 km immer noch nicht ganz warm
Verbrauch bei mir konstant 10 Liter (Super +)
vorher mit Super "normal" waren es auch 10 Liter
-
diese "Löcher" meine ich
-
Hi..
hab jetzt versehentlich ne F36 Schürze gekauft.Die hat so Befestigungspunkte oben an der Lippe ,dachte da würde die Gummidichtung drüber kommen... ist aber leider nicht so.
Passt diese Stoßstange auch auf das Coupe? Könnte diese Leiste vom F36 montieren:
51127338682
https://www.leebmann24.de/media/l24/etk/images/467011.jpg
Nr. 14 -
ach das 17.04 soll bedeuten das es aus April 2017 ist?
OK wusste ich nicht danke!Würde die auch an einen F32 aus 2014 passen?
Hab PDC, Parkautomatik und M Paket ... -
ob sie an nem Coupe montiert war z.B. und BJ
-
Hi Leute,
kann man über diesen Aufkleber etwas über eine Stoßstange rausfinden?
Vielen Dank!