was mich in letzter Zeit ein wenig beschäftigt hat:
Hat sich jemand mal daran getraut das Power und Sound Kit vom 440i auf den 435i zu basteln?
was mich in letzter Zeit ein wenig beschäftigt hat:
Hat sich jemand mal daran getraut das Power und Sound Kit vom 440i auf den 435i zu basteln?
bitte dann mal die Recherche Ergebnisse veröffentlichen
das ganze rümdödeln und Zeitverschwenden wäre mir an deiner Stelle ja schon zu blöd gewesen für die paar Euro... vor allem an so einem Fahrzeug......
dann hast du auch nichts zu befürchten..
ist halt nur wieder Rennerei und Ärgern...
Die "Mängelkarte" hätte gegenüber einem Gericht in dieser Form überhaupt keinen Bestand! Keinen Kopf machen - Ab zum Anwalt!
nein
was ich bisher gelesen habe, solltest du am besten ORIGINALTEILE verwenden...
die anderen passen um 1-2cm nicht und entweder hast du üble Spaltmaße, oder das Teil passt erst gar nicht.
Ich habe den original BMW Performance Diffusor verbaut und bin sehr zufrieden.. super Qualität, allerdings unlackiert auch 450 Euro!
Gibt es einen (günstigen) Nachrüst Diffusor der wirklich gut passt?
ist bei mir auch vor 2 Wochen passiert..
BMW tauscht ohne zucken aus.. komplettes Neuteil erhalten
Bis auf des das mir die blau eloxierte schraube gebrochen ist, ist es eine super schicke Tasche.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
In dem von dir verlinkten Thread wurde mir ja gesagt, dass es nur mit Apple geht. Oder steh ich jetzt total aufm Schlauch?
ist richtig!
nochmal zum Thema Snap in Adapter:
Was wäre denn daran der Vorteil gegenüber USB Klinke?
Ich hab hier noch ein altes Ei Phone 4s rumfliegen (ohne updates) das ich für Spotify verwenden könnte.
Hab irgendwo gelesen mit nem Jailbreak könnte man das dann darüber
nutzen? Connected Drive Napster wird mir auf Dauer zu teuer (Jährlich
220 Euro nur für Musik) vor allem weil mein Mobilfunkanbieter das umsonst mit dabei gibt!
glaube nicht das das Update über 34 mehr PS gehen wird.. das ist sehr knapp am 3,0 6 Zylinder von den "Werten" auf dem Papier.. ob sich BMW damit einen Gefallen tut
Was wäre denn daran der Vorteil gegenüber USB Klinke?
Ich hab hier noch ein altes Ei Phone 4s rumfliegen (ohne updates) das ich für Spotify verwenden könnte.
Hab irgendwo gelesen mit nem Jailbreak könnte man das dann darüber nutzen? Connected Drive Napster wird mir auf Dauer zu teuer (Jährlich 220 Euro nur für Musik)
stimmt so wie ich es gesagt habe (inklusive Türen oben), aber dafür dann nicht mit Armaturenbrett unten