Alles anzeigenFür die unter euch, die aktuell noch unschlüssig sind, anbei mal Bilder zum aktuellen Test im Format 225/45 R18:
Seite 2 (inkl. Testergebnisse)
kann ich nicht .. hab kein Google Drive
Alles anzeigenFür die unter euch, die aktuell noch unschlüssig sind, anbei mal Bilder zum aktuellen Test im Format 225/45 R18:
Seite 2 (inkl. Testergebnisse)
kann ich nicht .. hab kein Google Drive
Alles anzeigenCarbonleder
Echtes Leder in einem speziellen Verfahren veredelt.
Reproduziert werden die Gewebearten Leinen und Köper
2/2.
Der außergewöhnlichen 3D - Effekt beider Arten wird
Sie überzeugen.
Die hohe Strapazierfähigkeit der PU-Oberfläche
ermöglicht
die Verwendung in nahezu allen Bereichen.
Hi danke für dein Feedback, dachte aber an eine "persönliche" Erfahrung.. ob das jemand vielleicht sogar verbaut hat!?
ich kram mal das Alte Thema wieder raus.
Ich habe keine Sportautomatik, sondern die "normale" ohne Paddles... würde aber gerne die Paddles und nen anderen Gangwahlschalter nachrüsten lassen, am liebsten in Carbon.
Geht das? Also das man die Paddles nachrüsten kann habe ich gelesen (Kabel ziehen), aber wie sieht es mit dem Gangwahschalter aus? Passt das Plug and Play? Lege keinen besonderen Wert auf die Codierung des Sportgetriebes!
Gangwahlschalter im Moment:
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/images/g/byEAAOSwhOdXnzr3/s-l300.jpg]
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Er befuerwortet eine belederung des Armaturenbretts und Tueren im oberen Teil.
Praxis: er sieht viele Leasingsfahrer in der laufende Zeit mit Kratzer, Streifen am unteren Teil der Tueren und Armaturenbretts.
Hallo Hans... also sagst du das Angebot wäre mit Türen im oberen Teil?
Das es exklusive MWST ist habe ich verstanden... also wäre der wirkliche Preis inklusive MWST 4.235 Euro
Michelin ist eigentlich eher weniger haltbar im gegensatz zu anderen guten Marken.
ich weiß ja nicht wo du das her hast... meine persönlichen Erfahrungen und die des ADAC sprechen da eine andere Sprache:
https://www.adac.de/infotestra…301822&SourcePageId=31821
https://www.adac.de/infotestra…301792&SourcePageId=31821
Michelin ist IMMER Sieger was den Verschleiß angeht... seit Jahren schon!
Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, wieso ich keine Michelins bei meinem Händler (BMW) bekommen konnte!?
ich habe Runflat und man sagte mir Michelin wäre noch nicht zertifiziert... meine Meinung ist hier ganz klar: Man möchte mehr Reifen verkaufen! Michelin ist denen wohl zu haltbar....
Alles anzeigen
Hallo Freunde!!
Es waere interresant , wenn wir von Dir die Daten bekommen koennen.( mit PPK)
0-100km/h?
0-200km/h?
200km/h - 255km/h?
SG
hat hier jemals jemand drauf geantwortet? kann nix finden
Hallo
kram nochmal das Thema aus, weil ich kein anderes gefunden habe...
kann man auf die Serien AGA des 435i auch die Carbon Endrohre stecken, oder muss man dafür den Performance Auspuff ordern?
Danke schonmal an die Experten!
Videokamera inkl. Schild werde ich jetzt installieren.
Aber ich werd auch 2 Stellplätze verschließen lassen und solche Garagenboxen installieren lassen.
Mittlerweile bin ich mir sicher, dass auch mein 1er da zerkratzt wurde.
hat die Installation was gebracht? Hast du den Übeltäter überführen können?
sind neue Kratzer dazu gekommen?