Nur vergesst nicht wenn Ihr es günstiger bekommt, was sich dann evtl. ändert. Ich rufe auch einmal im Jahr bei der Versicherung an. Nur bei den neuen Verträgen hat man manchmal schlechtere Bedinungen. Sprich wenn man einen Schaden hat, wird man direkt um einige SF Stufen zurück gesetzt. Deswegen genau nachfragen, was genau sich ändert.
Beiträge von bernie264
-
-
Bei meinem 4er ist es so ,wenn ich den Joystick nach links lege kann ich wie Long - Tall - Ernie rauf und runter schalten oder Paddel. Allerdings zeigt mir im Kombi erst S 2 an dann zieht er die Gänge länger hoch auch mit höherer Drehzahl. Das geht in Comfort Modus sowie Sport + Sport+ . In Eco habe ich es noch nicht ausprobiert. Ich kann sogar wenn ich normal in D bin mit den Paddels rauf und runter schalten, allerdings wenn einige Zeit nicht geschaltet wird springt er wieder in D.
-
Mal eine Frage an dreini 1985
Was spricht denn dagegen wenn Du zu DM hinfährst und DM versucht den Diffusor Dir zu verbauen. Geht es Dir ums Prinzip? Der Weg zu weit und Kosten sowie Zeit? Im besten Fall passt der Diffusor oder Du hast Recht und die Passgenauigkeit ist sehr schlecht. Dann sieht vielleicht die Firma DM das Du Recht hattest. Einer von euch wird dann ja Recht haben.
Ausserdem wäre dann für Beide Seiten ein Ende zu sehen. Und Beide Seiten hätten keinen Stress mehr.
Ich wünsche jedenfalls Beiden Parteien das es zu einem zufriedenstellendem Ergebnis kommt.
Mal tief Durchatmen, dann läuft das schon.
Schönes friedliches Wochenende.
-
Hallo Thomas
Ich habe noch ein 8,8 Display ,sowie Rechner und I Drive Schalter. Falls Du interesse hast gerne per PN
-
Ich mache es wie Zappsta. lasse die Klima das ganze Jahr über laufen. Und alle 2 Jahre auffüllen wenn nötig.
-
Hallo 428 i
Ich hätte vielleicht eine Lösung für Dich mit den roten Rückleuchten
Gerne per PN -
Hallo zusammen
Bekommt man die M 437 auch auf einen G C
EZ 2016
eingetragen
Würde gerne wenns geht,VA 8,5J und Ha 9,5 J fahren mit der Reifencombi VA 225/40/19 und Ha 255/ 35/19 -
Ich glaube das geht nur, wenn man im Automatic Modus ist. Da kann man mit den Schaltwippen schalten und wie beschrieben eine längere Zeit nicht mit den Wippen schaltet, springt er wieder auf D. Wenn ich den Wählhebel nach links lege und nur Sport Automatic oder Manuell schalten möchte geht das nicht. So ist es bei mir jedenfalls. BJ 2016 435 i
-
Danke für deine Info. X Drive ist immer etwas höher wie die ohne X Drive. Ist eine gute Höhe ,nicht zu tief. Bin noch am überlegen mit Eibach Federn, soll das Gleiche wie ACS sein.
-
Hallo Asthor
Wie Staati und auch Realist geschrieben haben ist ein US Import. Suche am besten weiter. ;Man kann es auch bei dem Rückspiegel erkennen. Die haben dann einen Kopass drin. Spreche aus Erfahrung.