Beiträge von t-igel

    das wäre natürlich super cool. also nicht, dass man das nun UNBEDINGT braucht,.. oder das man sich nicht daran gewöhnen kann, dass das pdc nicht automatisch angeht, aber ich würde das fahrzeug eigentlich gerne behalten und fahre jeden tag in eine enge garage und mache dafür das system jedes mal händisch an.


    vielen dank für dein engagement!

    Vlt hat auch die USB Buchse einen weg,... hatte ich auch schonmal und wer weiß, was wer da schonmal reingekleckert oder reingewürgt hat.


    Ich würde die testen, aber auch nur, weil ich selbst den Fehler finden wollte und keine Garantie mehr habe :D An deiner Stelle würde ich den abgeben und sagen "kann ja wohl nicht sein, den hol ich erst wieder wenn das wieder geht...." :D

    ich würde auch kein id5 gegen ein android display tauschen.


    ich habe solch ein display in meinem e88,.. ist ok, aber auch nur, weil ich damit schönwetter fahre und der sound sowieso leidet mit offenem verdeck.


    eine box habe ich im f31 nur nachgerüset, weil da ein champ2 drin war ohne jeglichen schnick schnack. so konnte ich (mit erstaunlich gutem sound im vergleich zum e88) leicht carplay nachrüsten.


    aber das id5 ist insgesamt ein sehr schönes und schnelles system.


    wenn es dir um googlemaps geht, würde ich dir fast anraten, wenn du kein iphone nutzt, dir ein günstiges fürs auto mit 2. karte zu holen, oder wenn du es eh nutzt, dann halt so carplay.


    ist wireless, kann fullscreen mit ein paar kniffen und du musst dich nicht mit bootzeiten und soundqualität rumärgern. wenn du dann noch touch und größer haben willst, holst du dir ein f15 cid mit touch und codierst es.


    radio durchsagen geht, hast kein stress mit aux audio... ich sehe das bmw eigene system echt nur noch, wenn ich mal im menü was nachgucke :D


    nach meinem gefühl die beste lösung, natürlich muss das nicht jedem so gefallen.

    Ich stand beim Kauf seiner Zeit vor der gleichen Frage und wollte auch unbedingt ein HeadUp haben. Ergebnis: ich habe es und benutze es als zusätzliche 'Spielerei' da z.B. die Geschwindigkeiten selten der Wahrheit entsprechen und z.B. Überholverbote mit einer Differenz von ca. 200 m erst angezeigt werden. Wenn sonst das Fahrzeug alle Wünsche erfüllt würde ich zuschlagen.

    das verstehe ich nicht? die geschwindigkeit wird nicht richtig angezeigt? sie macht halt sprünge, aber ja nicht schneller oder langsamer als im kombi?!