Klar, wenn da Steinschläge im Sichtfeld sind wird das über die Teilkasko geregelt.
Beiträge von hacky1312
-
-
Die Klippse in der Tür vorher raushebeln, in die Leiste schieben und dann ganz easy reindrücken
-
Wurden die Wasserrinnen denn auch auf LCI umgebaut?
-
Die allererste Antwort die du bekommen hast war übrigens direkt die Lösung zu deinem "Problem".
Aber erleuchte uns mal, wie sollte man das besser lösen? -
Und wenn man beim ADAC ist gibt es bei Shell glaub ich auch immer paar Cent Rabbat.
-
Nicht dass ich wüsste.
-
Hab heute auch das Update von 01-2018 auf 02-2018 gemacht, weil die Frage öfter aufkam hab ich mal auf die Uhr geachtet.
Das Update hat 47 Minuten gedauert mit einem 64 GB USB Stick von Intenso, NTFS formatiert und ohne laufende Navigation.EDIT: Achja, ich hab nen NBT mit NEXT Kartenmaterial verbaut
-
Mit ner Gigabit Leitung braucht man aber keine halbe Stunde
-
Die Wischer werden verdeckt verbaut um Luftverwirbelungen usw zu vermeiden. Da geht es dann um Geräusche, Windwiderstand usw. In der Fahrzeugentwicklung wird jede Änderung ausgiebig diskutiert. Da hat alles einen Sinn, auch wenn es vielleicht gelegentlich mal Einsparungen sind.
-
Es ist ja nicht so, dass die Ingenieure einfach zum Spaß die Scheibenwischer ein bisschen versteckt verbaut haben