Hab doch beschrieben wie es geht...
Beiträge von hacky1312
-
-
Die Scheiben hochklappen wird schwer...
Die Scheibenwischer kannst ganz einfach in Service Position fahren... Zündung an, dann Zündung aus und den Scheibenwischerhebel nach oben halten.
Sollte aber auch im Handbuch, hier im Forum und sonstwo im Internet stehen -
Die Spannungsversorgung passt auch? Hab mal kurz in die Anleitung geschaut, da müssen ja die Leitungen am Massestützpunkt und Fremdstartpunkt angeschlossen werden. Wenn du an die Stecker am DSP rankommst versuch mal die Spannung zu messen wenn jemand lauter macht und schau ob die halbwegs stabil bleibt.
Ist das Verhalten ab wann das ausgeht anders wenn der Motor an ist? -
Hm okay und ab Werk hattest du das normale Stereo System? Hört sich irgendwie an als wär irgendwas im argen.
-
Das Alpine ist ein komplettes BMW Nachrüstsystem mit Verstärker und Lautsprechern, das nur so am Rande.
Ist mir bekannt.
Hab jetzt eher in die Richtung gedacht, dass vielleicht andere Lautsprecher als die im System oder andere Subs verbaut wurden.
-
Zum starten muss das Telefon in der Wireless Ladeschale liegen. Also irgendwie wird dort kommuniziert und das Telefon eindeutig identifiziert. Öffnen geht natürlich wie gehabt über Connected Drive.
Für mich ist das extra auch nicht interessant, bin ja echt offen für vieles an Neuerungen, aber bei meinem Auto vertrau ich doch noch auf den guten alten Schlüssel
-
Glaub Apple kastriert den Zugang zum NFC noch ziemlich stark. Da waren die Entwickler nicht in der Lage die App passend zu schneidern für iOS.
Vermute ich jedenfalls. -
Was für ein Lautsprechersystem hast denn drin? Nicht dass die Impedanzen nicht passen und die Alpine Endstufe endlos überlastet wird.
-
Hallo Mhhforyou,
Was heißt vielleicht?Schreib ihn doch mal persönlich an und frag nach
-