Alleine die Kupplung in 5000 km zu schroten hätte gerne mal gesehen wie der gefahren ist.
Beiträge von hacky1312
-
-
Durch Lastwiderstände könntest du es in Griff bekommen, die Last muss halt ähnlich wie bei einer normalen Glühlampe sein.
Ansonsten würd ich empfehlen zurückbauenhttp://www.00studing.de/anleit/relais-takt.pdf
Da hast was zu lesen... Für dich ist der Teil mit den Lastwiderstand interessant. -
Jetzt hast du dir selbst einen Task gestrickt
Vielleicht denk ich dran wenn ich nächstes mal im Auto sitze
-
Hab's nie ausprobiert, war nur so ein Gedanke der mir gekommen ist. Müsste man eigentlich mal testen
-
Der hört sich auch Mega geil an.
-
Und vielleicht die Fader Einstellung checken.
-
Man sollte nur immer aufpassen, dass man nicht zu viel Bremsleistung auf der Hinterachse hat, auch durch die Wahl von schärferen Belägen z.B. ist nicht schön wenn die Hinterachse überbremst.
-
Super. Vielen Dank! Dann hol ich mir die.
-
Naja die anderen beiden gehen dann sicher auch irgendwann verloren. Wenn jetzt keiner schon irgendwie negative Erfahrungen mit den billigen Teilen hat würd ich die definitiv zuerst einfach mal ausprobieren.
-
Gestern in der Waschstraße haben sich anscheinend gleich bei zwei Felgen von mir die M Embleme verabschiedet.
Wenn ich das richtig sehe ist Teilenummer dafür 36112228660, 5,99 Euro ist schon ein ganz schön gesalzener Preis für so einen kleinen Aufkleber...
Hat einer von euch Erfahrungen mit diesen günstigen Aufklebern von Amazon?
Achja und wie sind die Maße von den originalen Aufklebern?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.