Die B195Neo haben eine Dichtung integriert
Beiträge von hacky1312
-
-
Die originalen sind nur geklippst und geklebt. Also sind keine Verschraubungen vorgesehen. Wenn ich mich richtig erinnere hab ich ein paar Blechschrauben durchgezogen damit der Sub schön fest im Gehäuse ist.
-
Also meiner BJ 12/13 mit der Ausstattung ab Werk zeigt Album Cover an. Habe aber auch ein iPhone 8. Musik läuft über Spotify. Denke das wird an Android liegen.
-
federwegsbegrenzer clip - Google Shopping
Musst halt vorher die Dicke der Stoßdämpferstange ausmessen. Ist aber schon ziemlicher Pfusch die Teile. Das weißt du oder?
-
Das erste Wischen erfolgt(e) immer erst beim Losfahren.
Macht natürlich Sinn das so zu applizieren. Ich kann mich aber noch erinnern, dass ein Kollege von meinem Vater vor vielen vielen Jahren mal nen defekten Motor hatte, weil das Ding im Winter komplett eingefroren direkt loslegen wollte.
Kann euch leider nicht sagen was das für ein Auto war und ist auch schon länger her.
Denke die Hersteller werden solche Fälle jedoch bedacht haben (hoffe ich jedenfalls). -
Hm sehr komisch. Ich würde mal die Eton komplett zurücksetzen, vorher Konfiguration sichern und die dann wieder reinschreiben.
Wer weiß vielleicht bringt es was oder mal schauen obs ne neue Firmware für die Eton gibt. Aber dann vorher die Konfig per Hand aufschreiben oder Screenshots machen, glaub da gabs Probleme nachm Update die alte zu schreiben. -
Hm kannst du raushören ob irgendein Lautsprecher vielleicht komplett ausfällt? Mitteltöner oder so.
-
Hm, also bei meinem NBT hat es eher Richtung 60 Minuten gedauert. Fahre öfter mal länger Strecken, hab es halt vor so einer gestartet.
-
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F182900721426
Das nehme ich. Hab jetzt nur schnell gegoogled, keine große Preisvergleiche gemacht. Das 5W30 kannst aber natürlich auch nehmen. Sollte beides zugelassen sein (ich geh jetzt mal davon aus dass das beim 320d und 330d gleich ist).
Aber wie gesagt. Schau mal einfach ins Handbuch oder das was der Händler zuletzt reingemacht hat. Dann machst nichts falsch.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
In meinen 320d kommt immer das LL04 0W30 von BMW. Würd halt was nehmen das im Handbuch empfohlen wird.