Ahhh so hat sich mein Bruder auch seine Nitendo Switch vor ein paar Tagen bestellt Naja aber werd mir das mit den LCI Rückleuchten nochmal durchn Kopf gehen lassen, habe gerade erst >1000 Euro für Musik im Auto ausgegeben und die LED Nebler nachgerüstet. Reicht für diesen Monat erstmal wieder mit Auto Kram
Dann muss ich mal genau schauen ob ich Bilder finde von nem grauen F31 mit BlackLine LCI Rückleuchten die 400 Euro wäre mir der Spaß vielleicht sogar wert
Wieso sind die BlackLine Rückleuchten eigentlich so viel günstiger als die normalen wenn man bei eBay schaut? Sind das irgendwelche Nachbauten die BlackLine für ~400 Euro? Weil die normalen werden für ~800 Euro gehandelt. Oder bin ich zu doof zum Suchen?
Eigentlich kann man davon ausgehen, daß Dein Stage 4 aus Bünde richtig voreingestellt ist. Im "Eton"-Thread schreibt der Chef aus Bünde, daß für den Stage 4 nichts umcodiert werden muß.
Hab gestern den Stage 4 von Bünde verbaut. Hatte noch die Stereo Codierung drin und klanglich hat es mir sehr gut gefallen. Hab mir dann aber mal die Settings aufm DSP angeschaut und gesehen, dass die verstärkten Höhen im EQ gar nicht ausgebügelt werden. Hab umcodiert auf Hifi und so vom ersten Eindruck gefällt es mir nun noch besser, vorher waren die Subwoofer auch ziemlich dominant. Also mit der Einstellung die "von Werk" aus kommt geht es sicher auch ohne umcodieren, aber rein vom Gefühl her ist es mit Hifi besser. Klanglich gefallen mir die Einstellungen, welche schon drauf waren echt gut
Seit heute ist in meinem Auto auch nen komplettest Eton Set... Stage4 DSP, B195 Neo unter den Sitzen und das Frontsystem ist schon länger verbaut. Klanglich schon echt cool was sich da für eine Bühne vor einem aufbaut.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Video wollte ich euch noch mitgeben, hat mir ganz gut beim Einbau geholfen. Keine Ahnung ob das hier schonmal geposted wurde.
Kannst ja erstmal die Sicherung von der Hupe ziehen oder von beiden Hupen die Stecker ziehen. Naja und dann wirst es nochmal auseinander nehmen müssen und schauen was du falsch gemacht hast.