Ich fahre schon immer (wegen Heimvorteil und auch ehemaliger Arbeitgeber) Contis, habe im Sommer zurzeit die SportContact 6 und bin da eigentlich auch ziemlich überzeugt von. Da es hier im Sommer gerne mal regnet sind mir gute Regeneigenschaften auch wichtig. Denke demnächst sind die hinteren Reifen fällig da werd ich dann die SportContact 7 raufschmeißen.
Beiträge von hacky1312
-
-
Bin bei 206k km und hab das erste AGR drin. Fahrprofil überwiegend Autobahn oder Bundesstraße ganz selten mal Kurzstrecken.
Die Dinger können auch länger durchhalten.
-
Marderschaden— neue Welle über die Versicherung ? fertig
Das darf man aber nicht zu oft machen, sonst hat man irgendwann Probleme ne neue Versicherung zu finden wenn man geflogen ist
-
-
Also müsste ich vorher meine nachgerüstete AHK und RFK abstecken und hätte ich nen 6WB auch vorher das 6WA wieder einstecken.
-
Was passiert denn, wenn der Tester sich mitm 6WA (laut FA) verbinden möchte, feststellt dass die Teilenummer nicht dem vorgesehenen Verbau entspricht und dort einen Flashabbruch bekommt.
Wird dann einfach das Steuergerät übersprungen und beim anderen weitergemacht oder wird der komplette Prozess dann unterbrochen?
-
Dir ist bewußt, dass die Nachrüstung des HUDs auch den Austausch des Armaturenbretts bedeutet?!?
Gab auch schon Leute die sich nen Loch gesägt haben und das reingepasst. Geht alles wenn man sich traut und keine Fehler macht
-
-
Einmal alles löschen und gucken was wieder kommt. Viel Spaß beim Football gucken
-
Dann als Nächstes Fehler auslesen. Wenn da schon Kommunikationsprobleme sind Stecker und Kabel prüfen. Wenn stichhaltige Fehler dort sind dann da weitersuchen.