Von der Optik her würde ich empfehlen beide zu tauschen. Vom Sicherheitsfaktor her musst du es nicht machen.
Beiträge von hacky1312
-
-
Unterm Sitz ist eigentlich nur der Subwoofer glaub ich...
-
Wer sich n auto kauft und dann die Frontscheibe raushämmert um sich n HUD nachzurüsten hat echt Probleme
Naja falls es eh wegen nem Steinschlag dran ist kann man ja gleich die passende Scheibe verbauen lassen.
Dieses Nachrüst HUD finde ich auf den Produktfotos im Vergleich zum original aber auch ganz ganz schrecklich
-
Neue Scheibe, Loch ins Armaturenbrett oder neues Armaturenbrett. Aber machbar ist alles.
-
Glaub da musst die Türverkleidung abbauen, anders kriegst die nicht raus, die sind fest mit der Stange verbunden.
Sah jedenfalls für mich so aus als ich damals Lautsprecher gewechselt habe.
-
Hab nen preLCI mit adaptiven Xenon Licht, dort ist es auch so... Sobald ich die Tür öffne ist das Licht aus.
-
Ohne den Fehlerspeichereintrag was das Auto nun stört ist es halt wirklich erstmal nur Kaffeesatz lesen. Vielleicht muss nur einmal die Initialisierung angereizt werden oder so...
Oder es ist halt wirklich was defekt oder noch falsch codiert, Kann halt alles sein.
-
Was steht denn nun im Fehlerspeicher?
-
Einmal Fehlerspeicher auslesen. Kann ja wirklich irgendwas defekt sein oder halt an der Codierung passt was nicht.
-
Die CTEK Geräte schalten doch sogar nach einiger Zeit in Erhaltungsladung. Da wird die Batterie nicht mehr aktiv geladen. Also das Cabrio meiner Eltern hängt den ganzen Winter immer am CTEK. Ist die erste Batterie von 2008 noch verbaut.
Viele Grüße,Heiko.