Die Wechselrichter haben oft nen Schutz vor Tiefenentladung eingebaut und schalten dann bei einer bestimmten Spannungsschwelle ab. Müsste man sich halt mal die Specs von dem Gerät anschauen.
Beiträge von hacky1312
-
-
Also mir hat auch mal ein Arsch die komplette linke Seite zerkratzt. Waren in Hannover ~2000 Euro bei einer von der Versicherung vermittelten Lackiererei. Bin der Meinung die Türen wurden bei mir auch nicht zerlegt. Vom Schaden sieht man nichts mehr.
Tut mir echt leid für dich. So sinnloser Vandalismus ist echt das schlimmste. Bei einer Fahrerflucht hät ich wenigstens noch irgendwie verstehen können dass die Person Angst vor Folgen hat. -
Dachte ja auch immer diese Horrorstories wären nur ne urban legend, konnte mir nicht vorstellen dass die einen wirklich so hart versuchen abzuzocken.
Angeblich machen sie das auch lieber wenn mal Frauen dort sind die "unwissend" erscheinen.
Hab bei ATU auch schon Klimaservice machen lassen und vor Ewigkeiten mal ne Smart Repair an der Stoßstange, weil es dort von meiner Versicherung besondere Konditionen gab.
Beide male war ich komplett zufrieden mit Preis und Service.
-
Ist leider wirklich so, da können sie nicht wirklich was für und auch nichts machen.
-
ich möchte es so einfach wie möglich haben, und nicht bei 3 Stellen was machen müssen
Dann geh zum Reifenhändler oder zur Autowerkstatt deines Vertrauens und die helfen dir sicher gerne schnell weiter. Oft ist es nichtmal viel teurer als im Internet.
-
Nein, kostet nicht so viel, aber ich wollte morgen meine Räder wechseln und habe noch keinen.
Ich hab son günstigen Rangierwagenheber, der passt da von der Aufnahme genau rein. Die Plastikaufnahmen sind sehr stabil. Habe auch solche Gummipads, aber dann passt der Wagenheber nicht mehr darunter, daher mache ich das immer so. Die Dinger sind schon sehr stabil. Geh halt mit gesundem Menschenverstand ran, dann bleiben die auch heil
-
Und wenn man die Beleuchtung beim Centerstack gar nicht hat darf man Kabel zum FEM ziehen und wahrscheinlich codieren.
-
Hier sind ganz viele Ideen.
Dass du dir immer noch die Mühe machst das rauszusuchen
-
Hab mir für mein E-Bike ne AHK nachgerüstet. Kann auch nie schaden ne AHK zu haben.
-
Nicht nur in Hannover, in Hildesheim mögen sie das auch nicht so unbedingt
Weil die Kollegen das im Parkhaus bei Kaufland immer dezent übertrieben haben