Kannst es ausprobieren, mit nem CTEK haben wir mal ne AGM aus dem Cabrio von meinem Kumpel gerettet. Die war über den Winter komplett tot und jetzt diesen Sommer ist er ohne Probleme gefahren meinte er.
Ab und zu hat man mal Glück.
Kannst es ausprobieren, mit nem CTEK haben wir mal ne AGM aus dem Cabrio von meinem Kumpel gerettet. Die war über den Winter komplett tot und jetzt diesen Sommer ist er ohne Probleme gefahren meinte er.
Ab und zu hat man mal Glück.
Jo beim VW Konzern kriegt man ACC mit Handschalter, konnte man auf der Autobahn auch ganz gut nutzen. Bin da auch schon einige Autos mit gefahren.
Mit Automatik ist natürlich komfortabler und auch mit Follow To Stop.
Bei der Golf 8 Architektur haben wohl sogar die Handschalter ACC mit Follow To Stop, bin ich bisher aber noch nicht gefahren und habe auch noch nicht hinterfragt wie das gelöst ist.
Also ACC mit Handschalter ist nicht sooooo abwegig, gibt OEMs die das machen.
Die Heizung wird im Normalfall nicht mehr benötigt wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist. Daher haben die Werte auch gepasst.
Im Kaltstart wird es ohne die Heizung aber um einiges länger dauern, bevor die Lambdaregelung einsetzt.
Bei der AU wird seit einiger Zeit bei allen Fahrzeugen wieder richtig mit dem Abgastester gemessen. Die Zeiten wo nur Readiness Codes passen müssen sind vorbei.
Bin jedes Silvester froh, dass unsere Autos in der Tiefgarage stehen
Ja freu mich auch, dass mein BMW in ner Garage steht Bei meinem Seat Ibiza wär es ärgerlich wenn was passiert, aber kein Weltuntergang
Bei mir in der Nachbarschaft wurde richtig was angezündet was man so aus dem Fenster gesehen hat, gefühlt auch doppelt so viele Polen Böller wie letztes Jahr (da kommt kein 340i gegen an ).
Immerhin lag der Geruch von Böllern in der Luft, das hätte ich vermisst. Und hab auch keinen Trottel gesehen der um Mitternacht für 5 Minuten sein Licht an und aus gemacht hat.
Die Klimasteuerung kriegst relativ günstig bei eBay neu, musst nur darauf achten ob du LCI oder vorLCI hast. Wenn dich das stört würde ich das Teil austauschen, als Lehrgeld verbuchen und schnell wieder vergessen.
Ich denke auf den 16 Seiten hier wurde schon alles wichtige geklärt bzw. erklärt.
Finde es wirklich extrem unhöflich und frech wie du Bonsai-F hier gegenüber trittst nachdem er dir versucht hat zu helfen!
Kann man echt nur mit dem Kopf schütteln... Wenn man alles machen möchte ist auch mal bisschen Eigenständigkeit vorausgesetzt.
Immer nur fordern hier im Forum und nie irgendwas geben... So funktioniert das nicht.