Ansonsten, falls du einfach Masse brauchst, im Auto findest du ganz viele Massepunkte verteilt. Einfach alles was irgendwie direkt ans Blech geht.
Beiträge von hacky1312
-
-
Sieht für mich beides total nach Kirmesbude aus... Sorry.
So vom Design her sehen sie aufm Video toll aus, aber mit diesem ganzen Geblinke sind die leider wieder übers Ziel hinaus geschossen.
Bin mal gespannt wann mir das erste Auto mit den Leuchten übern Weg fährt.
-
Bei den paar Anforderungen solltest du mind. 100 Angebote bei mobile finden
-
Wenn du Montag früh zum BMW Händler gehst oder dort anrufst hast am gleichen Tag noch deinen neuen Sensor.
Man muss nicht alles online kaufen, gerade wenn es zeitlich drängt.
-
-
Wie wurde denn codiert? Unter Umständen brauchst auch nen I-Stufen Upgrade damit das REM die beiden zusätzlichen Pins überhaupt "kennt" bzw. ansteuert.
-
Warum überhaupt als Komplettset? Zwei Leitungen fehlen die nachgezogen werden müssen und ins REM eingepinnt. Sollte aber zur Genüge hier schon beschrieben worden sein in dem Thread. Schau doch mal nach ob die Pins in deinem Kabelbaum belegt sind.
-
Von der kurzen Antwort sind wir ja schon weit entfernt... Warum fragst sowas nicht in den passenden Reifenthreads? Davon gibts zur Genüge welche.
-
Anfangen würde ich damit mal alle Sicherungen zu prüfen, da kann auch was durchgebrannt sein.
-
Man munkelt ab Mittwoch gibts nen Lockdown
Aber in Krisenzeiten kann man ruhig mit nicht eingetragenen Felgen fahren denke ich, kannst es ja nicht eintragen lassen