Eingänge
Vorne Links 30,38
Vorne Rechts 9,17
Ausgänge:
Vorne links Subwoofer 3,4
Vorne links Mittel/Hochtöner 33,34
Vorne rechts Subwoofer 22,23
Vorne rechts Mittel/Hochtöner 11,12
Eingänge
Vorne Links 30,38
Vorne Rechts 9,17
Ausgänge:
Vorne links Subwoofer 3,4
Vorne links Mittel/Hochtöner 33,34
Vorne rechts Subwoofer 22,23
Vorne rechts Mittel/Hochtöner 11,12
Da hast aber riesig Glück dass sich ein Zeuge gemeldet hat. Bei meinen Autos hatte ich auch schon Schäden aber leider nie jemand der etwas gesehen hat oder sich gemeldet hat.
Ist ja auch nur ein kleiner Schaden ersichtlich. Mit etwas Glück geht man da mit Gewinn raus und ist vielleicht sogar irgendwelche Kratzer oder Macken die schon drin waren los.
Das mit dem Titel nicht anzeigen habe ich auch ab und zu, dann schalte ich kurz auf Radio und zurück auf Bluetooth, dann ist alles wieder gut.
Einfach mal zum Folierer gehen und beraten lassen, der kann vielleicht auch mal nen "Probeschnippsel" aufkleben.
Dieselgeruch im Innenraum ist nicht normal... Kann mehrere Ursachen haben, undichte Abgasanlage, Krümmer, Injektoren oder sonstwas. Das würde ich auf jeden Fall reklamieren.
Geräusche vom Turbolader können auftreten, solange volle Leistung da ist wird wahrscheinlich niemand freiwillig dort etwas machen.
Such dir eine aus... Wie gesagt ich würde ne freie nehmen und dort nen neuen Pin einsetzen.
Wofür muss die Dashcam denn überhaupt an Klemme 30 sein? Hat die eine Erschütterungserkennung?
Ansonsten klemm doch einfach beide Leitungen an Klemme 15N
Solltest schon lange auf den Back Button drücken während du im Android System bist denke ich.
Schreib den Verkäufer an, ob die helfen können, ansonsten mal abklemmen und nach paar Minuten wieder ran.
Vielleicht hast du auch einfach das System zerschossen....