Wie viel Kilometer hast runter? Kann unter umständen an verbrauchtem Automatiköl liegen. Ansonsten wie die anderen schon gesagt haben vielleicht auch eine feste Bremse.
Normalerweise passiert es aber schleichend wenn das Öl schlechter wird.
Beiträge von hacky1312
-
-
-
Gerade der 1.4 TSI (wenn du noch den mit Kette hast) ist gaaaaanz stark gefährdet. Gerade im Kaltstart machen sich solche Schäden bemerkbar.
-
Bei nicht kompatiblen Änderungen müsste es immer eine neue Teilenummer geben wenn BMW da sauber arbeitet.
Würde aber auch wenn ich es schon neu mache nicht einen gebrauchten und einen neuen verbauen, sieht doch doof aus wenn der eine schon Steinschläge hat und der andere neu ist. -
Also wenn der Preis wirklich sehr sehr sehr gut ist würde ich es vielleicht ins Auge fassen, aber wenn du 2-3000 rauflegst und vergleichbare mit sauberer Historie bekommst dann würd ich es sein lassen.
Nach dem Kauf dann auch nach 2-3k km nen Ölwechsel machen und vielleicht auch noch kurz vorm Wechsel nen Systemreiniger rein.
Der Vorbesitzer muss aber wirklich wer gewesen sein dem es komplett scheißegal ist -
Schau dir am besten vorher mal paar Bilder von der original Blende mit Cupholderbeleuchtung an, damit du ungefähr weißt wo du ansetzen must
-
Glaube das würde komisch aussehen, da der USB Anschluss so eine Versenkung hat, da würde ich eher unten nen Loch für die Ambiente reinbohren und die LED mit Heißkleber oder sonstwas befestigen.
-
Fahr zum nächsten Verwertungshof in deiner Gegend und frag mal nett, ob du kurz auf die Waage fahren darfst
-
Bei den Modulen sind nur LEDs für die Amber Beleuchtung vorhanden denke ich.
-
Wenn dir eine Farbkombination fehlt, dann guck doch mal bei nem gering anderen Querschnitt oder schreib die an, ob sie dir irgendwie helfen können.