Eine Möglichkeit gibt es bei iOs. Du startest die Sprachnachricht und beendest dann WhatsApp, also gehst dann wieder auf den Homebildschirm. Dann läuft die Sprachnachricht als Audio Datei weiter und wird auch vom iPhone ans Auto gestreamed. Danach mussst aber per Hand über Apple Music die Wiedergabe neu starten.
Beiträge von hacky1312
-
-
Du kannst auch mal etwas mit dem Reifendruck variieren. Das macht einiges aus, wenn sich das Fahrzeug mal beim „Ballern“ unstabil anfühlt. Lieber am Minimum der Angaben von BMW bewegen, gerade wenn der Reifen warm ist steigt der innere Druck.
-
Hat jemand eigentlich bzgl. Corona schon dieses Jahr seine Laufleistung reduziert?
Jo, bei meinem Auto zum zur Arbeit fahren. Beim BMW reduziere ich vielleicht auch bald nochmal, in letzter Zeit steht der fast nur in der Garage.
-
Einmal alles löschen und schauen was wiederkommt. Bei Unterspannung kann so einiges in den Speicher kommen.
-
Würde mal Fehler auslesen. Für mich hört es sich an, als ob irgendein Sensor Probleme macht.
-
Wenn Schaltwippen / Sportgetriebe über den Fahrauftrag gemacht wurde, dann kann es angehen, dass sie das Update nichtmal aufspielen können
-
Hatte ich auch. Hab mir dann im nachhinein für vorne noch eins in Standardgröße geholt und hinten das kurze behalten. Sah nicht so toll aus mit dem kurzen vorne.
-
DA ich immer noch mit meinem 340 er in der Selbstfindungsphase bin, dachte ich, wo ist den der Felgenschloss versteckt ? Ich schaute im Kofferraum nach und fand unter der ersten schmalen Klappe rechtsbündig eine kleine Mulde, wo sowas reinpassen könnte (analog meinem e46)...
Kannst du mir beschreiben wo diese Mulde ist? Ich habe die derzeit im Fach wo der Organizer für den Kofferraum ist in ner Tupperdose
Original Felgenschlösser kriegst für ein paar Euro bei eBay. -
Fahrzeugcheck ist eigentlich der „große Kundendienst“ alle 60.000km / 4 Jahre. Sprich Dieselfilter, Luftfilter. Also nicht nur „Sicht Check“
Der große Kundendienst ist meines Wissens mit in jedem zweiten Ölservice "inkludiert". Der Fahrzeugcheck gilt wirklich nur als "Sicht-Check". Zeitlich gehen die Services aber immer in eins.
-
Einmal Fehler auslesen, dann wirst du wahrscheinlich schon eine heiße Spur bekommen.
Vorher einmal Fehler löschen, durch das abziehen des Schalterblocks wirst du neue Fehler reingebracht haben.