Ja klar, Subwoofer kommt weniger, kann man erstmal durch den Bass Regler am EQ etwas nachregeln... Aber wenn man mit Stereo Codierung Hochtöner verbaut, dann werden die echt sehr Dominant.
Beiträge von hacky1312
-
-
Und wenn du fertig bist unbedingt auf Hifi umcodieren, sonst werden die Höhen viel zu stark nach oben gezogen. Das hört sich nicht gut an.
-
Integrations-Stufe, das ist der Softwarestand vom ganzen Auto.
-
Habe Simon auch letztes Jahr auf dem Rückweg ausm Kroatienurlaub besucht. Kann nur meine Empfehlung aussprechen. Sehr kompetenter Mann der sauber arbeitet und auch nichts versteckt.
Alles sehr transparente Arbeit. -
Es kann auch sein, dass die Lautsprecher schon durch vorherige Konfigurationen, wo noch Bass drauf ging unwiederbringlich geschädigt wurden.
-
Bei welchem Auto muss das Getriebe nicht raus um die Kupplung zu wechseln?
-
Habe mal geschaut, ich hatte die Mitteltöner auch mal bei 175 Hz, da hat auch nichts gescheppert.
Dreh das doch einfach mal probeweise etwas nach oben, Feintuning kann man dann ja später machen.
Bei der Trennung dürfte dort aber nichts komisches mehr kommen, auch bei Pegel. -
Muss eingetragen werden. Aber hätte ja auch von Werk drin sein können.
-
Bin echt gespannt was da jetzt so rauskommt. Ich kenne zwar das Konfigurationsprogramm der Stage 6 nicht, aber wenn das so aussieht wie bei hacky1312, dann sollte da nix bei den Mitteltönern durchschlagen.
Software wird bei Stage 6 und Stage 4 die gleiche verwendet. Bei der Stage 6 gibts nur 6 verstärkte Ausgänge, bei der Stage 4 gibts 4 verstärkte und 2 unverstärkte.
-
Kanal 1 und 2 gehen in die Türen, mit den Trennfrequenzen gibts bei mir 0 Probleme mit den Mitteltönern.