Kriegst du gerne wenn ich wieder zu Hause bin. Irgendwann gegen Abend.
Beiträge von hacky1312
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Direkt kleben wollte ich nicht ich habe 3M Dual Lock genutzt, damit ich es auch schnell demontieren und wieder anbringen kann.
Das hat ziemlich aufgetragen, man hat ja dadurch schon eine gewisse Extrabreite. -
Ja ging ohne Diskussionen, weil ich bei der Zulassung mit zwei 46ern ankam und dann gemerkt habe, dass es vorne doof aussieht...
Dann bin ich in die Zulassungsstelle nur mit meinem neuen 52er und dem vorherigen 46er von vorne, hat nur paar Euro für das Siegel gekostet und wurde dann schnell gestempelt.
Vorne hatte ich auch erst mit dem 3M Klett, habe es aber später dann geschraubt, weil durch das Klett hat das Kennzeichen ziemlich aufgebaut und hatte nen sichtbaren Abstand zum Halter.
Hinten habe ich mir aus Plexiglas eine passende Scheibe ausgeschnitten, diese angeschraubt, dort das 3M "Klett" drauf und da dann das Kennzeichen. Wollte mir den Kleber nicht direkt auf den Lack kleben.
Fotos kann ich leider keine anbieten, erst vom finalen Zustand.Viele Grüße,
Heiko. -
Sieht kacke aus... habe auch fröhlich mein Auto damals mit 46er Schildern abgeholt. Bin später dann nochmal zur Zulassungsstelle und habe mir für vorne eins in Standard Größe stempeln lassen. Hinten ist das 46er geblieben.
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Da wirst du das Steckergehäuse neu kaufen müssen.
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Als erstes Kennzeichen hatte ich damals HEI KO 89 mein Vorname und Geburtsjahr,
wohne schon seit langem in Hannover, musste damals als ich dann ein neues Auto gekauft habe auch das Kennzeichen wechseln,
umziehen ging damals noch nicht...
Habe dann H EI 789 genommen, einmal als Anlehnung an meinen alten Landkreis und einfach drei zusammenhängende Zahlen die man sich gut merken kann. -
Findest du auf www.newtis.info
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Seit über 2 Jahrzehnten werden deutlich unempfindlichere Dichtungen in Motoren verbaut, die wenig bis gar nicht auf das Motoröl reagieren.
[/quote]Also mir ist eine Besonderheit bekannt bei Ford, dort gibt es einen Zahnriemen der im Öl läuft. Hier muss man wohl ganz vorsichtig mit dem Öl sein...
Gab wohl schon Zahnriemen die sich gelängt, bzw. aufgelöst haben.
Ansonsten magst du Recht haben, kenne mich da nicht so im Detail aus. -
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Achso, ich bin immer davon ausgegangen, dass jeder Projektor einen Brenner hat. Na dann gut, dass wir drüber gesprochen haben.
Denke ich werde dann bald mal auf die Night Breaker wechseln. Austausch scheint ja schnell zu gehen.Viele Grüße,
Heiko.